Register

Evaluation

(373 Ratings)

Webinar
Webinar: Komme durch tiefe Vergebung in kraftvollen Frieden

Komme durch tiefe Vergebung in kraftvollen Frieden

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar was rated 3 times

Wir Alle haben Erlebnisse, die uns sehr geschmerzt haben und/oder vielleicht immer noch sehr schmerzen.
Oft stellen wir die Fragen:
- Wie kann das sein?
- Warum gerade ich bzw. mir?
- Warum ist er/sie so ungerecht zu mir?

Ich kann dir auf diese Fragen keine eindeutigen Antworten geben. Doch das was ich mit Sicherheit weiß ist, dass VERGEBUNG ein großer Schritt zu Heilung* seelischer und manchmal sogar auch körperlicher Qualen ist.

Vergebung ist - menschlich gesehen - außerhalb jedes Gerechtigkeitsempfinden.
Vergebung ist ein Geschenk, dass Du Dir Selbst und somit auch der Welt machst.
Jede Vergebung ist ein Akt der reinen Gnade = der Liebe die nichts erwartet, die gibt und dadurch erhält und zwar Frieden und innere Freiheit.

VERGEBUNG bedeutet:
Ich anerkenne Alles was war und was ist, mit all meinem Schmerz, meiner Wut, meiner Hilflosigkeit etc...
Doch nun bin ich bereit davon frei zu Sein.

Genau genommen bedarf unser Höheres/Göttliches Selbst keiner Vergebung, insbesondere braucht Gott keine Vergebung. Doch für uns Menschen ist Vergebung = Freigabe aus schmerzhaften Erinnerungen - eine sehr große befreiende und heilende* Kraft.

Bist Du bereit in kraftvollen Frieden und innere Freiheit zu gelangen?
Dann freue ich mich, wenn Du an diesem tief transformierenden und befreienden Erleben teilnimmst und Dir dieses Geschenk der Liebe machst.

Zuerst wird deine Aura durch bewusstes Ein- und Ausatmen von bestimmten Farben sehr fein gereinigt und energetisiert.
Das anschließende Notfallgebet führt zur Aufhebung und Transformation der eigenen
"Nicht-Vergebung und Unversöhnlichkeit" und das darauffolgende Basisgebet führen in tiefe Verbundenheit mit der göttlichen Quelle, Mutter Erde und den anderen Elementen.
somit zur tiefen Entspannung und liebevoller Öffnung deines spirituellen Herzens führt.

Danach laden wir Jesus Christus, verschiedene Engel/Helfer des Lichtes ein, mit der Bitte um Unterstützung worauf die eigentliche Vergebungsarbeit folgt.

Da alle meine Webinare live gechannelt sind, kann ich dir nicht genau sagen, ob wir nach 60 Minuten oder nach 90 Minuten fertig sind.
Plane dir genügend Zeit ein, damit du die Reinigung und Aktivierung auch genießen kannst.

Die Teilnehmerliste und der Chat sind nur für mich sichtbar, so dass die Privatsphäre gewahrt ist.

Jeder Teilnehmer hat durch die Videoaufzeichnung die Möglichkeit die lichtvollen, transformierenden Energien immer wieder wirken zu lassen.

Ich freue mich von ganzem Herzen auf Dich!

Alles Liebe
Iris Hoyer


PS: Du benötigst nur einen PC, ein Tablet oder ein Handy mit guter Internetanbindung. Eine Kamera muss nicht sein. Kopfhörer sind von Vorteil.

WICHTIG:
Dieses Webinar ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker und/oder Psychotherapeuten.
*Heilen ist nicht im "medizinischen Sinne" zu verstehen.

Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
http://www.iris-hoyer.de/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?