Register

Evaluation

(371 Ratings)

Webinar
Webinar: Jahresabschluss und Neubeginn

Jahresabschluss und Neubeginn

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar was rated 4 times

An beiden Tagen wird zuerst deine Aura durch bewusstes Ein- und Ausatmen von bestimmten Farben sehr fein gereinigt und energetisiert.
Das anschließende Notfallgebet führt zur Aufhebung und Transformation der eigenen
"Nicht-Vergebung und Unversöhnlichkeit" und das darauffolgende Basisgebet führen in tiefe Verbundenheit mit der göttlichen Quelle, Mutter Erde und den anderen Elementen.
somit zur tiefen Entspannung und liebevoller Öffnung deines spirituellen Herzens führt.

Danach laden wir Jesus Christus, Mutter Maria oder Maria Magdalena und verschiedene Engel ein, mit der Bitte um Unterstützung.

Dies Alles führt zur tiefen Entspannung und liebevollen Öffnung deines spirituellen Herzens und du
bist mit deiner Seele viel direkterem Kontakt.


Am Tag 1)
wird unsere Hauptkonzentration auf noch nicht noch nicht geheilten Themen der Vergangenheit, destruktiven Überzeugungen etc. liegen.
Mit Unterstützung unser Helfer des Lichtes werden wir diese Energieformen in die goldene Schale der Transformation geben.

Es wird in gereinigter, erlöster, transformierter Form wieder zu dir zurückfließen und dich stärken und heilen (siehe Hinweis unten).
Transformation und Heilung gegeben.

Wir werden bereits beginnen, die Herzenswünsche, das was mit dir und deiner Seele im Einklang steht, auszuformulieren.

Deshalb benötigst du einen Schreibblock und einen Stift.

Ausserdem wäre es wunderbar, wenn du die Zeit zwischen diesen beiden Terminen dafür nutzt, immer wieder in die Anbindung mit der göttlichen Quelle zu gehen und in dir wahrzunehmen, was sich da zeigt <3


Tag 2)
Nach erneuter meditativ geführter Aurareinigung und dem Basisgebet
hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit in Verbindung mit dem eigenen Herzen/der eigenen Seele die eigenen Herzenswünsche weiter auszuformulieren.

Gerne unterstützte ich dich dabei passende Formulierungen zu finden, die mit deinem Herzen schwingen.

Am Schluß werden wir unsere Herzenswünsche an die göttliche Ebene ganz bewusst in einem Gebet weitergeben und uns mit Vertrauen, Freude etc. und dem tiefen Glauben, dass Gott es immer gut mit uns meint.

Ich lasse mich immer von der göttlichen Ebene führen, deshalb, kann ich dir nicht genau sagen, ob wir nach 90 Minuten fertig sind oder ob es etwas länger dauert.

Plane dir bitte genügend Zeit ein, damit du diese Heilungs- (s.u.) und Transformationsarbeit auch genießen kannst.

Jeder Teilnehmer hat durch die Videoaufzeichnung die Möglichkeit die heilenden, transformierenden Energien immer wieder wirken zu lassen,
ebenso Jeder, der später die Videoaufzeichung bucht!
Die lichtvollen, transformierenden Energien wirken auch in und durch die Videoaufzeichung.

Ich freue mich von ganzem Herzen auf Dich!

Alles Liebe
Iris Hoyer


PS: Du benötigst nur einen PC, ein Tablet oder ein Handy mit guter Internetanbindung. Eine Kamera muß nicht sein. Kopfhörer sind von Vorteil.

Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
http://www.iris-hoyer.de/


WICHTIG:
Dieses Webinar ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker und/oder Psychotherapeuten.
Heilen ist nicht im "medizinischen Sinne zu verstehen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?