Registrieren

Bewertung

(319 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Erdenstern-, Fuß-Chakras und energetische Wurzeln: Intensiv-Reinigung und Aktivierung

Erdenstern-, Fuß-Chakras und energetische Wurzeln: Intensiv-Reinigung und Aktivierung

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 3 mal bewertet

Erdenstern-, Fuß-Chakras und energetische Wurzeln: Intensiv-Reinigung und Aktivierung
08.11.2018

Dieses Webinar ist Teil einer ganzen Webinar-Reihe und wird aufgezeichnet.
Jeder Teilnehmer erhält ein persönliches und transformierendes Channeling.

Das Erdenstern-Chakra liegt ca. 1,20 - 2 Meter unter deinen Füßen.

Hast du manchmal das Gefühl, lieber nicht auf der Erde zu sein? Dass das Leben überwiegend schwer ist?

In unserem System sind noch Energiestrukturen, die uns noch an alte destruktive/negative Geschehnisse erinnern an denen wir oft unbewusst festhalten.

Wenn dein Erdenstern-Chakra und auch deine Fußchakras gereinigt und aktiviert sind, bist du in engerem Kontakt mit Mutter Erde - Gaia.

Zuerst wird deine Aura durch bewusstes Ein- und Ausatmen von bestimmten Farben sehr fein gereinigt und energetisiert.
Das anschließende Notfallgebet führt zur Aufhebung und Transformation der eigenen
"Nicht-Vergebung und Unversöhnlichkeit" und das darauffolgende Basisgebet führen in tiefe Verbundenheit mit der göttlichen Quelle, Mutter Erde und den anderen Elementen.
somit zur tiefen Entspannung und liebevoller Öffnung deines spirituellen Herzens führt.

Danach laden wir Jesus Christus, verschiedene Engel/Helfer des Lichtes ein, mit der Bitte um Unterstützung.

Dadurch wird es dir leichter möglich:
- mit Freude und Vertrauen hier auf Mutter Erde zu leben
- die Fülle des Lebens zu erkennen
- und zu genießen.
- dich, andere Menschen und dein Leben wertzuschätzen
- Geld wertzuschätzen
- dein irdisches Leben bewusster zu erleben
- deine mögliche Gedankenstruktur, dass die Erde nur ein Lieferant für materielle Bedürfnisse ist
- die alte (unbewusste) Überzeugung, alles was Macht hat muss männlich sein, sowie destruktive, möglicherweise Angst erschaffende Strukturen zu abzulegen und zu erlösen.

Deshalb lade ich dich ein, lasse dein Sakral-/Sexual-Chakra intensiv reinigen und aktivieren.

Da alle meine Webinare live gechannelt sind, kann ich dir nicht genau sagen, ob wir nach 60 Minuten oder nach 90 Minuten fertig sind.
Plane dir genügend Zeit ein, damit du die Reinigung und Aktivierung auch genießen kannst.

Die Teilnehmerliste und der Chat sind nur für mich sichtbar, so dass die Privatsphäre gewahrt ist.

Jeder Teilnehmer hat durch die Videoaufzeichnung die Möglichkeit die lichtvollen, transformierenden Energien immer wieder wirken zu lassen.

Ich freue mich von ganzem Herzen auf Dich!

Alles Liebe
Iris Hoyer


PS: Du benötigst nur einen PC, ein Tablet oder ein Handy mit guter Internetanbindung. Eine Kamera muß nicht sein. Kopfhörer sind von Vorteil.

WICHTIG:
Dieses Webinar ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker und/oder Psychotherapeuten.
Sollte das Wort "Heilen" benutzt werden, so ist es nicht im "medizinischen Sinne" zu verstehen.

Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
http://www.iris-hoyer.de/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?