Registrieren

Sternenkraft-Sternenliebe- Gabriele Sherina Schmit

Bewertung

(3728 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Channeling u. individuelles Wirken Rafael:Kristallichtdetox u. göttliche Urinformationen f. Dein Hormonsysthem u. Nebennieren

Channeling u. individuelles Wirken Rafael:Kristallichtdetox u. göttliche Urinformationen f. Dein Hormonsysthem u. Nebennieren

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Ich heisse Dich herzlich willkommen im liebenden Licht der Gottesquelle und im erfüllenden Licht der weiblichen Gottesenenergie zu baden .
Bei diesem Webinar, welche Dich tiefer in Dein wundervolles Sein durch Deinen Körper führt, wo hier speziell in Dein Hormonsysthem und Nebennieren göttliche Urinformationen eingespeist werden,nach einem Kristalllichtdetox -wirst Du tief eintauchen in die Welten der Kristallheilungsengel .
Dein Hormonsysthem reguliert sämtliche Vorgänge im Körper. ZB. Schilddrüse-welche auch eine energetische Bedeutung in puncto Selbstliebe hat-oder Thymusdrüse für Dein Immunsysthem.
Oder die Nebennieren welche massgeblich für die Regulation des Stresshormons Cortisol sind und massgeblich zum Wohlbefinden beitragen wenn sie energetisch top aufgestellt sind.
Denn zB bei Erschöpfung und Burnout sind die Nebennieren energetisch nicht im Gleichgewicht.
Ziel ist es Dualitätsenergien aus diesen Berichen zu entlassen und mit Lichtenergien zu ersetzen.
Der Körper ist Dein Kompass auf dem Weg des Aufstieges und tiefen Erwachens und er verdient höchste Liebe und Achtsamkeit.
Wie bei jedem Wirken geschieht mehr als ich es hier beschreiben kann.
Durch das Licht der liebenden Gottesquelle ist es möglich tiefgreifende Erlösung und Neuerschaffungsenergie einzuspeisen, durch das göttlich weibliche Licht geschieht dies in einer sanften, erfüllenden Weise, wie ummantelt. In einer wundervollen Begegnung mit Deiner wahren Lichtessenz um Dich tiefer zu fühlen und zu erkennen.
Ich freue mich auf dich, auf Euch♥
Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.
Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sanft und erfüllend durch das Licht der weiblichen Gottesenergie liebend und tragend, so dass auch Du Dich erkennen kannst in Deinem wundervollen Licht.
Alle Webinare sind stets der energetischen Zeitqualität angepasst, live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es dürfen Fragen gestellt werden.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de
Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt

Telefoneinwahl verfügbar

Info: So funktioniert die Telefoneinwahl

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?