Registrieren

Bewertung

(8027 Bewertungen)

Webinar

Tiefste Heilung Deines inneren Kindes, Frau und Mann. Sanat Kumara

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Veranstaltungsreihe mit 5 Terminen (GMT +01:00)

Dienstag, 22.01.2019, 18:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch, 06.02.2019, 18:00 - 19:00 Uhr
Dienstag, 12.02.2019, 18:00 - 19:00 Uhr
Dienstag, 19.02.2019, 18:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag, 21.02.2019, 18:00 - 19:00 Uhr

5teiliges Webinar

Teil 1: Vorbereitung, Erklärungen werden gegeben, erstes Wirken geschieht
Teil 2: Heilung Deines inneren Kindes
Teil 3: Heilung Deiner inneren göttlichen Frau
Teil 4: Heilung Deines inneren göttlichen Mannes
Teil 5: Verbindung und Verschmelzung miteinander Verbindung zum Göttlichen und Gaia/Verankerung


"Ich bin Sanat Kumara. Ich bin hier um den tiefsten Mittelpunkt von Lady Gaia mit Deinem inneren Kind, Gott-Mann und Frau zu verbinden. Dies erhebt Dich zur Gott und Göttin Gaias.

Es ist vorgesehen, dass ich die unendliche Weite Deines inneren Kindes aufrufe und Dich wieder in Deine Gott- und Göttinnen-Kraft bringe. Dein erhabener göttlicher Geist wird somit kraftvoller und intensiv zur Erde gezogen und vermag es das Göttliche zu repräsentieren - als Licht in Deinem menschlichen Körper. So'Ham"

---

Sanat Kumara möchte uns einladen unsere innere Kind und Gott/Göttinnenkraft in uns weiter zu aktivieren und unseren inneren Mann, unsere innere Frau und unser inneres Kind miteinander zu verbinden. Es entsteht eine Bewegung hin zur Göttlichen Einheit, die auch Lady Gaia mit einbezieht.

Wir werden uns danach sehr viel kraftvoller, geordneter und lichtvoller fühlen. Das Göttliche und das Irdische werden durch die Heilung inneres Kind, Mann, Frau in wunderbare Harmonie gebracht und lässt uns kraftvoll ins weitere Erwachen schreiten. Die intensive Kraft der Erde verschafft uns Möglichkeiten, mit der Weisheit der Göttlichen Attribute im Irdischen machtvoll zu wirken.

Gott wird uns dadurch näher gebracht und wird unseren reinen Geist uns stärker spüren lassen. Das Göttliche beginnt intensiv durch uns zu wirken.

Das irdische Leben wird dadurch göttlich und glücklich aufgestellt.

Lasse Dich zutiefst inspirieren und heilen durch Sanat Kumara.

Hierzu möchte ich herzlichst einladen.

Ilka Mara'Rian Schneider

PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt. Kopfhörer sind von Vorteil.

Quereinsteigen möglich. Videofunktion ist aktiviert, für Teilnehmer, die nicht an allen Teilen live dabei sein können. Die Aufzeichnungen stehen den Live-Übertragungen energetisch in nichts nach!



Website:
http://www.angelslight.de

Telefoneinwahl verfügbar

Info: So funktioniert die Telefoneinwahl

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?