Registrieren

Bewertung

(11461 Bewertungen)

Webinar

Wunscherfüllung / Manifestation und Heilung durch Seraphis Bey. Wunder geschehen.

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

Hier buchst Du eine Heilsitzung zur Wunscherfüllung und Manifestation in Deinem Leben, die durch Fernübertragung in der Nacht stattfindet.

Seraphis Bey wird für Dich die Heil- und Manifestationsenergien (in einer intensiven und unnachgibigen Art) bereitstellen, die Du benötigst, damit Wunscherfüllung stattfinden kann.

Es findet hierzu ein intensives energetisches Wirken durch Seraphis Bey statt.

Er wirkt tief in Deiner Seele und auch in allen anderen Ebenen wie Zeitlinien für Dich - so wie es richtig und gut ist. So wie es Dir die maximale Erfüllung bringt. Er gibt Dir Stärke und Kraft Deinen Weg zu gehen, Deine Entscheidungen auf Deinem Weg zu fällen und in Leichtigkeit und Unbeschwertheit zu verbleiben. Da dieses sehr wichtig ist für Manifestationen. Er stärkt außerdem das Göttliche Vertrauen in Dir, das Vertrauen zu Dir selbst und zur Welt.

Er aktiviert und dehnt Deinen inneren Geldmagneten in Deinem Herzen aus.


Er beseitigt störende Einflüsse, die es verhindern, ein glückliches und auch materiell erfülltes Leben zu haben.

Seraphis Bey gibt Dir außerdem Schutz und pusht Dich, vorwärts zu gehen. Alle Widerstände loszulassen damit Du Fülle und Reichtum zu Dir kommen lassen kannst.

Er gibt Dir in dieser Hinsicht Deine Göttliche Macht zurück.



ACHTUNG: dies ist kein Webinar, sondern es wird für Dich in der Nacht, wenn Du schläfst gearbeitet und gewirkt. Bitte nicht in den Webraum kommen! Da das Wirken später stattfindet.

Es ist nicht nötig, dass du bei der Heilsitzung bewusst dabei bist.

Ich verbinde mich in der Nacht mit Seraphis Bey und er wirkt durch mich an all Deinen Lichtkörpern und Feldern für Deine Wunscherfüllung und Wundererfüllung.


Diese Sitzung eignet sich auch zur Vorsorge/Prophylaxe. Wenn Du einfach nur mal wieder mehr Power und göttlichen Segen brauchen könntest für Deine Manifestationen - oder diese schneller anschieben möchtest.

Das Wirken Seraphis Beys findet extra in der Nachtstunde statt, wo Dein Körper ruht und die Heilkraft besonders gut aufnehmen kann.

Die Behandlung findet in der Nacht des eingestellten Termines statt.

Du kannst mir per Sofengo-Nachricht Deine Bereiche nennen, wo Du besonders intensive Heilung zur Wunscherfüllung und Begleitung von Seraphis Bey benötigst. Ich werde dieses dann für Dich in Kraft setzen. Die Heilsitzung dauert ca. 15 bis 30 Minuten. Abhängig vom Wirken Seraphis Beys und der Schwere Deines inneren Ungleichgewichtes, Deiner Ausgangssituation.

Es ist sinnvoll, in regelmäßigen Abständen Seraphis Bey für Deine Fülle wirken zu lassen, da die Manifestation der dualen Armut ein sehr hartnäckiges Muster auf Erden darstellt.

Jeder Teilnehmer, der für das Nachrichtensystem freigeschaltet ist, erhält ein kurzes schriftliches Feedback innerhalb 1 Woche.

Hierzu möchte ich Dich herzlichst einladen.

Ilka Mara'Rian Schneider



Website:
https://www.angelslight.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?