Registrieren

Sternenkraft-Sternenliebe- Gabriele Sherina Schmit

Bewertung

(3738 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Alchemie-Innere Fülle mit der Geldfülle verbinden-Übungen,Channeling u. individuelles Wirken vieler Lichtwesen

Alchemie-Innere Fülle mit der Geldfülle verbinden-Übungen,Channeling u. individuelles Wirken vieler Lichtwesen

In Ausbildung & Workshops > Transformation

Dieses Webinar wurde 4 mal bewertet

Neue Wege zur Fülle♥2Termine-gesamt ca 3h
Dieses 2 teilige Wirken ist kein gewöhnliches Webinar, sondern eine Möglichkeit beständig an dem Thema Fülle zu arbeiten um die Materie auch zu meistern und kommt einer inneren Ausbildung gleich im Bereich Transformation.
Es werden zum Teil auch Übungen für zu Hause gegeben und ein Einstieg ist jederzeit auch möglich-denn das wichtigste , Fülle empfangen und ein paar wichtige Kernpunkte werden jeden Monat wiederholt.
Alchemie-von Blei zu Gold...Das Innere wird zu Gold-metaphorisch-doch gemäss Deinem Inneren ziehst Du im Aussendas an was deinem Inneren entspricht.
Es werden Energien gebracht welche Dich tiefer in dein Meister-Sein bringen-denn die Meisterung der Materie ist ein sehr wichtiger Bestandteil davon.
Dieses Wirken ist zum Teil auch individuell-denn diese Wirkeungsweise hat sich bewährt,-so kann tiefgreifender alles erlöst werden zu was die Seele jetzt bereit ist.
So wird jedesmal mit einem erfüllenden Wirken begonnen indem Du höchste Energien empfängst-denn das erfüllt-Sein ist Bestandteil der Alchemie.
Wir werden auf dieser Grundlage sämtliche tiefsitzende und zum Teil gegenläufige Muster zur Fülle beleuchten.
Denn Gedankenkonstrukte der Illusion des Mangels, ebenso auch noch alte karmische Muster halten oft eine alte Konditionierung aufrecht: entweder innere Fülle -Licht, Liebe, Erleuchtung, reines Herzens- oder Geldfülle-(aber mit dieser ist es nicht möglich in den Himmel zu kommen....)
Dieses Dualitätskonstrukt stützt sich auf Erinnerungen, Erfahrungen, Konzepte-und hält die Fülle fern.
So ist es mir ein Anliegen eine Brücke zwischen innerer Fülle und der Geldfülle zu errichten denn Geld ist Energie -wie bekannt.
Sie ist eine mächtige Energie welche weder gut , noch schlecht ist-doch anders wurde es überliefert....
Das beständige Wirken ist empfehlenswert, damit nach und nach die Muster gelöst werden können und sich die Fülle bis in die irdischen Wurzeln verankern kann.
Jedesmal werden anhaftende Energien aus dem Systhem entfernt und liebevoll und sanft, dennoch erlösend gewirkt.
Dazu wird jedes Mal der Solarplexus in Heilung gebracht, denn diese Chakra ist ausschlaggebend für Manifestation.
Es werden Schöpferlichtenergien aus höchsten Engelfrequenzen bereit gestellt.
Ebenso werden wir trainieren uns nach und nach immer mehr für die Geldfülle zu öffnen und vieles mehr.
Es wird auch Raum für Eure Fragen gegeben und diese auch individuell beantwortet.
Ein Wirken durchdrungen von Liebe und Erfüllt-SEIN zu dem ich herzlich einlade.
Ich freue mich auf dich, auf Euch♥
Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.
Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sanft und erfüllend durch das Licht der weiblichen Gottesenergie liebend und tragend, so dass auch Du Dich erkennen kannst in Deinem wundervollen Licht.
Alle Webinare sind stets der energetischen Zeitqualität angepasst, live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es dürfen Fragen gestellt werden.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de
Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt

Telefoneinwahl verfügbar

Info: So funktioniert die Telefoneinwahl

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?