Register

Evaluation

(174 Ratings)

Webinar
Webinar: Seelenschaukel-Zeit im Advent

Seelenschaukel-Zeit im Advent

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar was rated 5 times

Ankunft

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Seele kommt ganz sacht zur Ruh. man schaut zurück auf das, was war und wird sich über vieles klar.

Der Ärger an so manchem Tag begründet in uns selber lag. Die Freude, meist zu kurz gekommen Der Blick, durch Tränen oft verschwommen.

Die Liebe, die ins Leere lief. Die Hoffnung, die im Innern schlief. Die Stunden, angefüllt mit Schmerzen. Enttäuschungen, ganz tief im Herzen.

Und in der Zeit zum Ende hin sammelt sich alles, macht dann Sinn. Advent bedeutet einfach schlicht die Ankunft einer neuen Sicht.

Klug, wer ein Resümee nun zieht, voll Nachsicht auf Vergang´nes sieht, sich selbst und anderen verzeiht dies ist der Sinn der Weihnachtszeit.

TEXTE und MUSIK für einen besinnlichen Abend

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?