Register

Petra Milkereit

Petra Milkereit

  • Petra Milkereit has 6 of 6 points. A maximum of 6 points can be reached.
  • (174)

The contact option is only available for registered members

petra-milkereit.de

Online Courses: 53
Subscribers of this academy: 11
Academy link
Legal notice

This trainer also has an academy on edudip: Visit academy on edudip now

Ratings

About me

NEUERUNGEN in 2019

Bis auf die Sommerpausen habe ich in den letzten Jahren im 14-tägigen Rhythmus die Seelenschaukel schwingen lassen und durfte so manch eine/einen von Euch hier als Teilnehmende begrüßen.
In 2019 wird es etwas anders laufen!
Seelenschaukel-Termine wird es weiterhin geben, allerdings nicht mehr in einem solch engen Zeitrahmen.
Zum einen, weil ich selbst in dieses neue Jahr gehe „unter veränderten Vorzeichen“, sprich mit einem wesentlich kleineren Zeitbudget als in der Vergangenheit.
Zu anderen, weil ich endlich liebend gerne Gäste hätte, die das Angebot des Webinars nutzen mögen, um eigene Texte live vor Online-Publikum zu präsentieren!

Hier und heute möchte ich Euch mein neues Projekt vorstellen, das ich erst gestern, am 23.01.2019, bei YouTube hochgeladen habe:
Es ist ein sog. Vlog, hier die bei chip.de gefundene Erläuterung
1. Das Kunstwort "Vlog" setzt sich aus den Worten "Video" und "Blog" zusammen.
2. Ein Blog ist dabei eine Art persönliches Tagebuch, dass eine Person anderen in Textform öffentlich zugänglich macht.
3. Ein Vlog beschreibt das gleiche in Videoform. Ein "Vlogger" erstellt also ein Video zu einem aktuellen Thema und lädt es auf eine Videoplattform wie z. B. Youtube hoch.

Hier im Anschluss mein erstes Video aus meinem VLOG „Laut gedacht“.
Ich freue mich, wenn Ihr direkt bei YouTube kommentiert und wünsche Euch ein schwingungsvolles Jahr!
Herzlichst,
Petra
Und hier nun der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=DsR2Yj3FXOI&t=5s




Selbstverlegende Autorin von Gefühlsgeschichten,
Gründerin des Dachs für Selfpublisher, des Lyrika Verlags
TRÄUME NICHT DEIN BUCH - SCHREIBE DEINEN TRAUM!
http://lyrikaverlag.de
Autorin des impulsgebenden Buches
"Schreiben als Schlüssel zum inneren ICH - Auf dem abenteuerlichen Weg in deine eigene Gefühlswelt"
sowie des im Oktober 2015 erschienenen Buches "Alles beginnt in Dir - Texte für die Seelenschaukel", prall gefüllt mit kurzen, prägnanten Geschichten, auf dem Weg hin zum eigenen Selbst.
Bloggerin und Autorin diverser Online-Artikel
Webseiten:
http://gefuehlsgeschichten.com
http://petra-milkereit.de

I am searching for:

Fühlende, die für ihre Emotionen die richtigen, stimmigen Worte finden wollen,



...Menschen, die wieder der eigenen Intuition, dem Bauchgefühl zuhören und vertrauen möchten.

Es ist so alt wie die Menschheit und verdient es, wahrgenommen zu werden, manchmal sogar „endlich!“ beachtet und liebevoll angenommen zu sein.



Denn: Alles beginnt in dir

Dort liegen der Anfang, das Werden und das Ende deiner Gefühle!



Mehr über mich verbirgt sich als kostenloser Download hinter dem Reiter "Dokumente" beim jeweiligen Webinarangebot.

Offer:

Die Gruppe SEELENSCHAUKEL auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/1814971505398675/?ref=bookmarks

Komm doch dazu, ich freue mich!

Diese "Academy" ist eine Ruhe-Oase mit ganz viel Raum und Zeit für die Seele.

Es ist ein Platz im hektischen Alltag, an dem man "herunterfährt", sich entspannen kann und in dem Gefühle den Stellenwert haben, der ihnen zusteht.

Gefühle in Worte fassen zu können, das ist es, was Du hier in den Seelenschaukeln erleben und für Dich selbst annehmen lernen kannst.
Hier warten auf jeden, der kommen mag, in entspannter Atmosphäre Abende, an denen Themen des Menschseins ihren Platz finden.
Ich erzähle und berichte von Situationen und Emotionen, wie sie jeder schon erlebt hat; und von den Wegen, aus jeder Lebenslektion seine eigene Lehre zu ziehen, um an allem zu reifen.
Teils ergänzt von eigenen Texten (Gefühlsgeschichten): Gedichte, Kurzgeschichten, Erzählungen, Buchauszüge.
Diese SEELENSCHAUKEL ist ein geschützter Raum für alle Gefühle und Emotionen eines Menschenlebens.

Specialised in:

- Wortfinderin und -schöpferin für alles, was uns Menschen bewegt



- Expertin im neue Türen öffnen und mutig den eigenen Weg finden und gehen



- Mutmacherin und HinterFassadenGuckerin



- Schritt-für-Schritt-Impulsgeberin: "Träume nicht Dein Buch - Schreibe Deinen Traum"

Description:

Wenn mein Beispiel dich ermutigt, anzufangen mit dem Schreiben, dann freut mich das ungemein, denn ich weiß
-wie hilfreich es ist, seinen inneren Kosmos durch ordnende Worte wieder erlebbar zu machen
-welch ein großer Mehrwert für den Schreibenden selbst in dieser Tätigkeit liegt
-welch ein Reichtum in unserem Inneren nur darauf wartet, einen Weg geebnet zu bekommen.
Wenn meine Texte, ob als Gedicht oder in Geschichtenform, dabei helfen können
-Ansporn zu sein für andere, sich selbst darin zu erproben, Worte zu finden und festzuhalten
-und einen kleinen Spalt der zugeschlagenen Seelentüren zu öffnen, um den eigenen prachtvollen Innenraum dieses phantastischen Universums wieder zu sehen
dann haben sie ihr Ziel erreicht.
Mehr möchte ich nicht, aber auch nicht weniger.
In weiteren Webinaren werde ich zu diesen Themen von meinem Weg, der auch deiner sein kann, berichten und dir Hilfsmittel, Wissen und Rüstzeug näher bringen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?