Register

Evaluation

(174 Ratings)

Webinar
Webinar: Seelenschaukel-Zeit: Schreiben als Schlüssel zum inneren ICH

Seelenschaukel-Zeit: Schreiben als Schlüssel zum inneren ICH

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar was rated 5 times

Auf dem abenteuerlichen Weg in die eigene Gefühlswelt

Nachdem während meiner Lesungen immer wieder die Frage an mich gerichtet wurde, ob ich denn Schreib-Seminare geben würde, um anderen den Weg zu zeigen, wie man die eigenen Gefühle in Worte fassen und zu Papier bringen kann, reifte mit der Zeit in mir die Idee zu diesem kleinen Buch heran.
Aus eigenem Erleben schildere ich den Weg zu den Schlüsseln (Worten), die ins Schloss der eigenen Gefühlswelt passen, um sich dem innewohnenden Kaleidoskop der Emotionen zu nähern.

Begleite mich einfach offen und ohne vorgefasste Meinung auf meinem gedanklichen Weg zu den Gefühlen und zu dem, was sie dir sagen wollen.

Jede/r TeilnehmerIN erhält am Ende dieser Seelenschaukel das Buch als PDF-eBook per Mail.

Es gibt noch einige, wenige Printausgaben (9,99€), die gerne bei mir kostenpflichtig bestellt werden können, wenn jemand lieber ein "richtiges" Buch in Händen halten möchte.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?