Register

Tao Health & Happiness

Evaluation

(334 Ratings)

Webinar
Webinar: Heile die Erde

Heile die Erde

In Trainings & Workshops > Spiritual Workshops

This webinar was rated 9 times

Mutter Erde ist ein wundervoller Planet.

Die Menschheit fühlt, dass sie in Not ist.

Sie versorgt uns mit Hingabe mit Nahrung, Essen schönen Blumen, hohen Bäumen, Felsen und einer zauberhaften Welt voller Vergnügungen.

Aber wir wissen auch, dass der Planet außer Balance ist. Das Wetter zeigt es uns. Die Abfallberge. Die ungleiche Verteilung von Nahrung, der Zugang zu Bildung und auch zu heiligem Wissen.

Meine Welt ist nicht mehr in Balance, wenn ich nicht für Andere da sein kann, denn es ist die Liebe zu den Anderen und die Dankbarkeit, die uns ein langes Leben ermöglicht.

Auch das Mitgefühl und die Fürsorge helfen uns dass alles wieder ins Gleichgewicht geraten kann.

Heile einen Aspekt in dir und auf Mutter Erde mit heiligen Mantren und Übungen, um die Welt zu einem anderen Ort zu machen.

Ich lehre Seelenwissen und altehrwürdige Weisheiten nach Dr. & Master Zhi Gang Sha und freue mich, wenn wir gemeinsam ein heilsames Feld für die Erde, für Menschen, Tiere, Pflanzen entstehen lassen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?