Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(9909 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Entlasse die Energien der Angst vor Neid u. Konkurrenz aus Deinem Inneren:Channeling u. individuelles Wirken Shakti u. Shiva

Entlasse die Energien der Angst vor Neid u. Konkurrenz aus Deinem Inneren:Channeling u. individuelles Wirken Shakti u. Shiva

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde 4 mal bewertet

Ich heisse Dich herzlich willkommen und lade Dich ein tiefer in die Freiheit Deines Lichtes einzutauchen.♥
So viele Menschen möchten glücklich leben und dies dauerhaft, ohne auf und ab. Dies ist so berechtigt, denn wir sind göttliches Licht und glücklich zu sein ist unser Urrecht.
Diese Webinarreihe, bei welcher Dich die Kristallerfüllungsengel in Ihre Lichtreiche mitnehmen, ergänzt die Webinarreihe der Einspeisung von göttliche Urinformationen in den Körper.
Ziel ist ein innerer Energiewechsel zu vollziehen und nach und nach Dualitätsenergien zu entlassen . Diese werden mit göttlichen Energien ersetzt , doch sie werden noch einmal beleuchtet, damit tiefste Vergebung geschehen kann und somit sich die Schleier der Illusionen lichten können .
Wir gehen bis an die Wurzeln energetisch dieser Energien in Dir. Oft geschieht es so, dass Du schon so weit fortgeschritten bist und dieses nicht mehr lebst, weil Dein Fokus auf die Wirklichkeit ausgerichtet ist. Doch das innere Kind sitzt noch in den alten Energien fest-und so werden wir auch dies beleuchten und erlösen was sein darf.
Neidvolle Gedanke andere Menschen können energetisch sehr belasten und zum Teil auch Dein Wirken blockieren. Ebenso Konkurrenzenergie welche an Dich herangetragen wird, hat die gleiche Wirkung nur sind es unterschiedliche Energiefrequenzen.
Da wir immer nur das anziehen was dem entspricht was wir denken und in uns tragen, laut Gesetz der Resonanz, werden wir die Energien im Inneren entlassen welche das Resonanzfeld bieten je nach Bereitschaft deiner Seele.
Oft ist noch dazu innerer Widerstand welcher gegenläufig wirkt , auch hier wirkt das wundervolle göttliche Licht.
Die wahre innere Freiheit und Resonanzlosigkeit kann gelebt werden wenn diese gegenläufige Energien im Inneren erlöst werden mit all dem was dahintersteht zeitübergreifend. Im liebenden göttlichen Licht wirst Du eingehüllt, so dass alles sich sanft lösen kann und Du zugleich tief erfüllt wirst und alles geschieht auch zum Teil ganz individuell.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.
Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sanft und erfüllend durch das Licht der weiblichen Gottesenergie liebend und tragend, so dass auch Du Dich erkennen kannst in Deinem wundervollen Licht.
Alle Webinare sind stets der energetischen Zeitqualität angepasst, live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es dürfen Fragen gestellt werden.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de
Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?