Registrieren

Akademie von Marion Shara‘Alina

Webinar
Webinar: Seelencoaching - Beratung im Einklang mit der Seele

Seelencoaching - Beratung im Einklang mit der Seele

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Was will dir deine Seele sagen?

Die Botschaft der Seele zu verstehen ist nicht immer einfach. In unserem Alltag hören vor vor lauter Stimmen unsere eigene innere Stimme oft nicht mehr. Dabei ist es das Wichtigste im Leben, denn die Seele ist für sich selbst hier und möchte sich in dem Körper und mit dem Körper ausdrücken. Nur wie? Und was können wir tun? Vor allem, wenn wir unsere innere Stimme nicht (mehr) wahrnehmen können? Hierfür können wir uns Hilfe suchen bei Menschen mit medialen Fähigkeiten, die in der Lage sind, mit der Seele und er geistigen Führung zu kommunizieren.

Was kann ich für dich tun?

Ich nutze die Lenormand Karten und meine Hellsicht, um dir ein Licht auf deinem Weg anzuzünden. Ich sage dir, was deine Seele möchte bzw. was für dich gerade wichtig ist. Dies kann allgemein sein oder du wählst ein Thema, das dir im Moment sehr am Herzen liegt. Gemeinsam finden wir uns Lösungswege, die ich dir gern näher aufzeige.

Bei welchen Themen kann ich dieses Angebot nutzen?

Thema Liebe und Partnerschaft:
Ich sage dir, was deine Seele möchte bzw. was für dich gerade wichtig ist. Ob du in einer (schwierigen) Partnerschaft bist oder in keiner - ich nenne dir deine Lernaufgabe und erkläre dir, wie du sie in deinem Alltag lösen kannst. Ich mache dir die seelischen Hintergründe verständlich. Partnerschaftsthematiken weisen auch immer auf Entwicklungsmöglichkeiten hin. Es verlangt immer nach einer veränderten Sichtweise und nach Verhaltensänderung. Die innere Einstellung kann viel bewegen. Das Verständnis, warum das Ganze passiert, auch. Es ist nicht immer einfach, aber immer lösbar, sofern du bereit bist, deinen Teil hierfür zu tun. Gerne helfe ich dir dabei.

Thema Gesundheit:
Wenn der Körper ein Symptom aufzeigt, heißt das auch, dass sich die Seele nicht angemessen ausdrücken kann. Die Ursachen hierfür können vielfältig sein. Doch es gibt immer eine Sache, die wir tun können: Wir können das Jetzt nutzen, unsere innere Einstellung und unsere Verhaltensweisen korrigieren, damit sich die Seele wieder wohl fühlt und ihrem Lebensplan folgen kann. Sie möchte sich ausdrücken, ihr Seelenziel erfüllen und ihren gewählten Lebensweg gehen. Auf diesem Weg gibt es kleine und große Schritte. Ich werde dir deinen nächsten Schritt aufzeigen, den du im Einklang mit deiner Seele gehen kannst.

Thema: Gewichtsprobleme
Ich schaue mir deine Situation auf der Seelenebene mit Hilfe der Lenormand Karten und meiner Hellsicht an. Ich lasse mir von deiner Seele bzw. von deiner geistigen Führung sagen, was für dich wichtig ist, zu diesem Thema zu wissen. Sofern deine Seele dies wählt, nenne ich dir die Nahrungsmittel, die deine Seele und dein Körper energetisch benötigen und sage dir auch, was du eventuell weglassen kannst. Zusätzlich gebe ich dir allgemeine Tipps, wie du in deinem Alltag deine Thematik lösen kannst. Es gibt immer einen Weg. Wir müssen ihn nur erkennen.

Thema: Beruf, Berufung, Finanzen
Dieses Thema ist sehr vielfältig und wenn wir hier Probleme haben, haben diese die unterschiedlichsten Ursachen. Gemeinsam finden wir für dich eine Lösung. Mit jedem Problem, was uns die Seele schickt, liefert sie uns eine Lösung. Diese Lösung beinhaltet einen Weg, deinen ganz persönlichen Weg. Schritt für Schritt kommst du wieder zu deinem Weg zurück. Der wichtigste Schritt ist immer der nächste Schritt. Diesen mache ich dir deutlich.

Du findest dein Thema hier nicht?
Auch hierfür finden wir eine Lösung. Jegliche Themen des Lebens haben seelische Hintergründe. Wie finden diese, damit du dein Thema für dich lösen kannst.

Zum Ablauf:

Du kannst ein Thema wählen oder du lässt dich überraschen, worum es deiner Seele jetzt gerade geht. Ich schaue mir deine Situation mit den Karten und meiner Hellsicht an und übermittel dir die Botschaft deiner Seele. Ich sage dir auch, was du in deinem Alltag bewusst tun kannst. Es gibt immer einen Weg - wir müssen ihn nur erkennen.

Marion Shara'Alina Kohlmann

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?