Registrieren

Webinar
Webinar: Lebendige Lichtsysteme 2

Lebendige Lichtsysteme 2

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Co-Moderatoren

Profilbild

Udo Reuschling

Bewertung

Dieses Webinar wurde 29 mal bewertet

Aufzeichnungen können in unserem Shop erworben werden: https://shop.kristallmensch.net/webinaraufzeichnungen/lebendige-lichtsysteme/

###################################


Lebendige Lichtsysteme 2 Bauch und Sexus


Erfahre etwas über die (geheim gehaltene und vergessene) geistige Bedeutung und Technologie deines Unterleibs. Lerne das Lebendige Lichtsystem Spirit kennen und mache dich damit unabhängig von äußeren Beratern und Beherrschern:

Welche Bereiche der gesamten Schöpfung deckt es ab?
Welche Anwendungsgebiete gibt es hier?
Wie kannst du damit deine eigene Welt verändern, bestimmt Themen oder Situationen optimieren?
Welchen Einfluss kannst du damit auf die Welt der anderen nehmen?


HEUTE:
Warum sitzen die Keimdrüsen der Frau tief in den Eingeweiden, während die der Männer außerhalb des Körpers herumhängen?

Ist das ein Zufall oder steckt ein tiefer Sinn dahinter, der sich lohnt zu beleuchten? Viel emotinales Elend könnte dadurch geheilt werden.

Was haben die silbernen Keimdrüsen mit den aktuellen Dramen der Menschheit zu tun: mit allgegenwärtigem Sexualitätsdruck, mit Gewalt und Völkerhass?

Freue dich auf deine Landkarte des Gedärms. Entdecke die Geheimnisse deiner Hoden oder Eierstöcke und mache dich auf eine tiefgreifen Darm- und Kindheitsreinigung gefasst.




Allgemeines zur Serie:

Vieles haben wir bereits über die Lebendigen Lichtsysteme veröffentlicht.
Wir nennen euch alle Quellen, so dass ihr später in aller Ruhe schauen könnt.

In dieser Onlineserie könnt ihr
- eure Lebendigen Lichtsysteme kennenlernen und trainieren,
- ein sicheres Gefühl für diese mächtigen inneren Kräfte erlangen,
- Anwendungsgebiete und -beispiele kennenlernen,
- Tipps und Übungsaufgaben erhalten
- Erfahrungen und Erlebnisse austauschen.


Betrachte das Bild. Das bist du. So sieht deine Aura im geistigen Raum aus: dort, wo deine Skalarwelle, wie die kosmisch-planetarische DNA auch genannt wird, sich von der galaktischen Zentralsonne bis zum inneren Erdenherzen spannt.

In dieser Dimension deines Lebens bist du selbst dein höchstes Selbst: deine Göttlichkeit, deine allumfassende Fähigkeit, zu erschaffen und Realität zu erzeugen.

Das klingt zu großartig, um wahr zu sein.
Tatsächlich aber ist es wahr und großartig.

Wir haben gelernt, klein zu sein und unwahr, unser Licht unter den Scheffel zu stellen. Wir haben gelernt, selbst daran zu glauben, dass wir - wenn überhaupt - nicht viel wert sind. Alle diese Glaubenssätze gehören zum alten Zeitalter und hatten dort auch ihre Bedeutung und Berechtigung. Das ist also nichts, worüber wir schimpfen, jammern oder urteilen müssten.

Viel besser und sinnvoller ist es, wenn wir uns jetzt genau dem zuwenden, was in diesem neuen Zeitalter in uns wach wird: unsere lebendigen Lichtsysteme.


So, wie auf dem Bild dargestellt, kannst du dir deine lebendigen Lichtsysteme vorstellen. Da sind kosmische, galaktische und planetarische Lichtfrequenzen, die in den Zentren dieser Dimensionen ihre Quellen haben.

Jedes einzelne Lebewesen - auf diesem Planeten und in allen anderen Dimensionen - besitzt in seinem Körper (oder körperlosen Feld) Schnittstellen dieses Lichtes.

Auch du. Auch die lichtvollen und die verdunkelten Menschen. Es gibt keine Ausnahme, denn ohne dieses innere Licht ist Leben nicht möglich. Die Frage ist immer nur: Wie stark ist dieses innere Licht verdeckt, verhüllt, verdichtet und verkapselt...?


Die Schnittstellen und Niederlassungen dieses lebendigen Lichtes in deinem physischen Körper bieten dir gewaltige Möglichkeiten, deine gesundheitlichen, familiären und partnerschaftlichen sowie beruflichen, wirtschaftlichen und lebensorganisatorischen Problemen zu lösen.

Alles, was du brauchst ist in dir.
Diesen Satz hast du bestimmt schon hundert Mal gelesen und gehört. Klingt nach viel, auch wir uns wenig darunter vorstellen können. Das liegt einfach daran, dass diese allumfassende und großartige Wahrheit auf vielen Ebenen deines Lebens verborgen liegt - und entdeckt werden möchte.

Genau hier und jetzt, an der Schwelle des Goldenen Zeitalters, an der auch noch viel Dunkelheit wabert, die durchlichtet werden möchte. Mit deinen lebendigen Lichtsystemen bist du dazu in der Lage.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?