Register

Andenkosmologie, schamanische Schule Munay leben

Video
Webinar: Wiedergeboren Meditation

Wiedergeboren Meditation

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 1 times

In dieser kraftvollen Meditation der Inka-Schamanen, deaktivierst du die negativen Informationen, Gefühle und Situationen deiner Eltern in dir.

Als du dich noch im Mutterleib deiner biologischen Mutter befandst, speicherte dein Unterbewusstsein bereits einen großen Teil von Mustern und Informationen nach denen du heute lebst. Diese Information sind allerdings nicht deine eigenen, sondern ungefiltert über die Gefühle deiner Mutter zu dir gelangt.

Viele dieser Emotionen blockieren uns und verhindern, dass du deine Ziele erreichst.

In dieser Meditation harmonisierst du deine Ängste, Enttäuschungen, Traurigkeiten und andere Gefühle die deine Mutter in der Schwangerschaft an dich weiter gegeben hat und die vielleicht bis jetzt in dir aktiv sind.

Gleichzeitig erweiterst du deinen Lebensabschnitt um neun Monate und kommst in Verbindung mit deiner Essenz.

In dieser Meditation gestaltest du auch Fähigkeiten und Eigenschaften die du dir wünschst.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?