Register

Andenkosmologie, schamanische Schule Munay leben

Munay Leben Segismundo Zamora

Munay Leben Segismundo Zamora

  • Munay Leben Segismundo Zamora has 6 of 6 points. A maximum of 6 points can be reached.
  • (79)

The contact option is only available for registered members

www.munayleben.de

Online Courses: 14
Subscribers of this academy: 11
Academy link
Legal notice

This trainer also has an academy on edudip: Visit academy on edudip now

Ratings

About me

Ich habe mehrere Jahre von verschiedenen Inkaschamanen gelernt und wurde von ihnen als Altomisajok anerkannt. Meine Kraft und meine Fähigkeiten kommen aus den verschiedenen Einflüssen und Lehren, die in meinem Leben eine Rolle gespielt haben.
Mein spiritueller Weg wurde mir von meinen Vorfahren in die Wiege gelegt. Dabei spielten meine Großeltern eine wichtige Rolle. Sie haben mir früh den Bezug zu den Anden und deren Philosophie (Andenkosmologie) nahe gelegt. Rituale und despachos (Gabe an die Muttererde) begleiteten mich in meiner Kindheit und die Verehrung der Natur und das Leben im Einklang mit ihr habe ich vor allem durch mein liebe Großmutter, die aus Puno am Titicaca-See stammt gelernt. Mütterlicherseits bin ich über Jahre in einem Ashram zwischen Swamis und Yoga Gurus aufgewachsen. In dieser Zeit lernte ich verschiedene Arten von Yoga (Hat Yoga, Bakti Yoga, Gnana Yoga, Ayurveda und die chinesische Philosophie).
Nachdem ich mein Studium als Ökotrophologe in Peru absolviert habe, studierte ich zusätzlich Naturheilkunde und kam 2006 nach Deutschland, um als Ernährungswissenschaftler zu arbeiten.
Vor einigen Jahren spürte ich ein immer stärkeres Verlangen die peruanische Kultur, die Tradition und die Philosophie meiner Vorfahren zu erlernen. Ich erinnerte mich oft an die Erzählungen, Legenden und Methoden meiner Großeltern. Mein Weg führte mich zu den Q‘eros. Von ihnen lernte ich über drei Jahre Heilrituale und die Andenlehren und wurde als Pampamisayuc ausgebildet.
Mein spiritueller Weg ist mein bester Lehrer, denn die Einflüsse der unterschiedlichen jahrtausendealter Traditionen der Naturvölker Asiens und Südamerikas haben mich zu dem Menschen gemacht der ich bin und bilden mich noch heute.


Heute kann ich die Menschen, die zu mir kommen bereits über den Kontakt mit ihrer Aura und mit einigen schamanische Hilfsmitteln reinigen. Dabei ist jede Heilung eines Menschen für mich eine Heilung aus Liebe zur Menschheit, denn alle sind wir ein Teil des Universums und energetisch miteinander verbunden.

I am searching for:

Mein Anliegen ist, eine Veränderung der Lebensqualität, die das Leben für den Einzelnen noch wertvoller machen kann, zu erreichen.

Ich möchte dieses Wissen weiter geben um die Bewusstseins des Menschens Werkzeuge zur Verfügung zu stellen.

Offer:

Krankheiten und Blockaden heilen
Workshops Seminare über die Anden Kosmologie
Schamanismus aus den Anden

Lebensqualität:

Energetische und Psycho-Physische Heilung

Stressbewältigungsstrategien mit Inka Methoden

Entspannungsmethoden

Meditationstechniken aus der Inka Kosmologie

Körper und Geist in Einklang bringen

Lebensqualität und Lebensfreude mit Werkzeugen aus der Anden Kosmologie

Specialised in:

Wissen aus den Anden Kosmologie

Veränderung der Programme im Zellgedächtnis.

Energetische und Emotionaler Heilung

Description:

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?