Registrieren

Andenkosmologie, schamanische Schule Munay leben

Munay Leben Segismundo Zamora

Munay Leben Segismundo Zamora

  • Munay Leben Segismundo Zamora hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (79)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.munayleben.de

Online-Seminare: 14
Abonnenten dieser Akademie: 11
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ich habe mehrere Jahre von verschiedenen Inkaschamanen gelernt und wurde von ihnen als Altomisajok anerkannt. Meine Kraft und meine Fähigkeiten kommen aus den verschiedenen Einflüssen und Lehren, die in meinem Leben eine Rolle gespielt haben.
Mein spiritueller Weg wurde mir von meinen Vorfahren in die Wiege gelegt. Dabei spielten meine Großeltern eine wichtige Rolle. Sie haben mir früh den Bezug zu den Anden und deren Philosophie (Andenkosmologie) nahe gelegt. Rituale und despachos (Gabe an die Muttererde) begleiteten mich in meiner Kindheit und die Verehrung der Natur und das Leben im Einklang mit ihr habe ich vor allem durch mein liebe Großmutter, die aus Puno am Titicaca-See stammt gelernt. Mütterlicherseits bin ich über Jahre in einem Ashram zwischen Swamis und Yoga Gurus aufgewachsen. In dieser Zeit lernte ich verschiedene Arten von Yoga (Hat Yoga, Bakti Yoga, Gnana Yoga, Ayurveda und die chinesische Philosophie).
Nachdem ich mein Studium als Ökotrophologe in Peru absolviert habe, studierte ich zusätzlich Naturheilkunde und kam 2006 nach Deutschland, um als Ernährungswissenschaftler zu arbeiten.
Vor einigen Jahren spürte ich ein immer stärkeres Verlangen die peruanische Kultur, die Tradition und die Philosophie meiner Vorfahren zu erlernen. Ich erinnerte mich oft an die Erzählungen, Legenden und Methoden meiner Großeltern. Mein Weg führte mich zu den Q‘eros. Von ihnen lernte ich über drei Jahre Heilrituale und die Andenlehren und wurde als Pampamisayuc ausgebildet.
Mein spiritueller Weg ist mein bester Lehrer, denn die Einflüsse der unterschiedlichen jahrtausendealter Traditionen der Naturvölker Asiens und Südamerikas haben mich zu dem Menschen gemacht der ich bin und bilden mich noch heute.


Heute kann ich die Menschen, die zu mir kommen bereits über den Kontakt mit ihrer Aura und mit einigen schamanische Hilfsmitteln reinigen. Dabei ist jede Heilung eines Menschen für mich eine Heilung aus Liebe zur Menschheit, denn alle sind wir ein Teil des Universums und energetisch miteinander verbunden.

Ich suche:

Mein Anliegen ist, eine Veränderung der Lebensqualität, die das Leben für den Einzelnen noch wertvoller machen kann, zu erreichen.

Ich möchte dieses Wissen weiter geben um die Bewusstseins des Menschens Werkzeuge zur Verfügung zu stellen.

Biete:

Krankheiten und Blockaden heilen
Workshops Seminare über die Anden Kosmologie
Schamanismus aus den Anden

Lebensqualität:

Energetische und Psycho-Physische Heilung

Stressbewältigungsstrategien mit Inka Methoden

Entspannungsmethoden

Meditationstechniken aus der Inka Kosmologie

Körper und Geist in Einklang bringen

Lebensqualität und Lebensfreude mit Werkzeugen aus der Anden Kosmologie

Spezialisiert auf:

Wissen aus den Anden Kosmologie

Veränderung der Programme im Zellgedächtnis.

Energetische und Emotionaler Heilung

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?