Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(9994 Bewertungen)

Video
Webinar: Das innere Kind u. die materielle Fülle-Channeling u. Wirken Kristallerfüllungsengel, Lakshmi , Lady Nada

Das innere Kind u. die materielle Fülle-Channeling u. Wirken Kristallerfüllungsengel, Lakshmi , Lady Nada

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde 4 mal bewertet

Das innere Kind-so vieles wurde darüber geschrieben, vielleicht hast Du auch schon oft Themen welche damit zusammenhängen erlöst
Und vielleicht frägst Du Dich warum die materielle Fülle trotz Manifestation noch nicht in dem Masse da ist, so wie Du es Dir wünscht.
Natürlich hängt es auch mit den kollektiven Energien zusammen, (so ganz abgrenzen können wir uns davon nicht, denn alles ist EINS), oft sind auch noch Seelenerinnerungen von alten Traumata bezüglich alten Inkarnationen. Manchmal auch unerlöste Mangel und Pristergelöbnisse.
Doch oft hängt es mit dem inneren Kind zusammen-dieser so wundervolle und magische Seelenanteil welcher und erinnert dass wir göttliche Kinder sind
Doch welcher sich ganz schön quer stellen kann wenn wir seinen Bedürfnissen zu empfangen nicht stattgeben.
Vielleicht frägst Du Dich jetzt was hat das iinere Kind zu sagen ob das Geld fliesst oder nicht?
Der Zusammenhang ist so klar- dieser wundervolle Seelenanteil möchte nicht mehr um alles kämpfen müssen, sondern möchte seinen Feenzauber welcher er in sich trägt in dieser neuen Zeitqualität ausleben. Es ist so sehr in uns gespeichert dass man sich alles erarbeiten muss. Das hat auch bisher gut funktioniert und funktioniert bei vielen Menschen immer noch.
Doch auf dem Weg des tieferen göttlichen Erwachens, dem Weg wo Du Dich einfindest in Deine göttliche Essenz funktioniert es nur noch bedingt.
Gönne Deinem inneren Kind Spiel und Spass, gleite in die Frequenz der Freude. Fühle Dich als Wunder und lasse Dich von der Liebe der lichtvollen geistigen Welt erfüllen . Hülle Dein inneres Kind damit ein und lasse Dein inneres Kind seine Fantasie ausleben wie Dein neues Leben in Fülle sein soll.
So wird bei diesem Webinar mit Kristallenergien und Einhornenergien gewirkt bei Deinem inneren Kind, doch auch wird das Empfangen beleuchtet und mangelnde Selbstwertenergien welche diesbezüglich in Dir gespeichert sind und Dich daran hindern zu empfangen , erlöst. Ein liebevolles und tiefgreifendes Wirken zu dem ich Dich herzlich einlade♥
Ich freue mich auf Dich, auf Euch ♥
Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.
Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sanft und erfüllend durch das Licht der weiblichen Gottesenergie liebend und tragend, so dass auch Du Dich erkennen kannst in Deinem wundervollen Licht.
Alle Webinare sind stets der energetischen Zeitqualität angepasst, live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es dürfen Fragen gestellt werden.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de
Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?