Registrieren

Sternenkraft-Sternenliebe- Gabriele Sherina Schmit

Bewertung

(3736 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Channeling u. Wirken, Kristallheiligungsengel, Lady Nada u. Chamuel:Das innere Kind und die Selbstliebe

Channeling u. Wirken, Kristallheiligungsengel, Lady Nada u. Chamuel:Das innere Kind und die Selbstliebe

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 3 mal bewertet

"Mein Licht der Liebe hüllt Dich und Dein inneres Kind ein und Du fühlst Dich geborgen und getragen durch Raum und Zeit...."
Mit diesen Worten von Engel Chamuel lade ich Dich ein tief einzutauchen in liebendes Licht . Dein inneres Kind bestimmt Dein Leben in einer Art und Weise wie Du es vielleicht noch nicht für möglich hältst... Bei diesem Webinar geht es zum einen darum wie das innere Kind Dich unterstützt Dich selbst so sehr zu lieben , dass vieles in Dir welches noch schmerzt erlöst werden kann wenn Deine Seele dazu bereit ist zum anderen zu fühlen wie sehr du geliebt wirst.
Vielleicht merkst Du im Alltag oft Situatioen, wo Du dich ungeliebt fühlst-unverstanden und getrennt in Dir.
Vielleicht bist Du schon lange auf dem spirituellen Weg und hast viel an dem Thema Selbstliebe gearbeitet, doch immer wieder kommt dieser Schmerz welcher nicht selten im Aussen gespiegelt wird.
Genau dann ist Dein inneres Kind , in Verbindung mit unbewussten Anteilen in einem alten Programm der mangelnden Selbstliebe, auch wenn Du Dir dessen gar nicht mehr bewusst bist.
Bei diesem Webinar werden durch wundervolle lichte Liebesenergien diese Verletzungen eingehüllt in heiligendes Licht und Dein inneres Kind braucht nicht mehr diesbezüglich die Energie hinter den verletzungen aufrechterhlten, sondern kann immer tiefer in die Energien der Freude gehen.
Ein tiefgreifendes Wirken zu dem ich Dich herzlich einlade.
Ich freue mich auf dich, auf Euch♥
Anm: dieses Webinar und all mein Wirken ersetzt keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung und keine Behandlung durch einen Heilpraktiker.
Info:
Die multidimensionale Lichtmedizin kommt direkt aus der Gottesquelle und bringt die Grenzenlosigkeit Gottes und das Licht Gottes, bis in die Struktur der Materie hinein.
Sie wirkt dort wo alles entstanden ist. In der Situation oder in der energetischen Verbindung von der ersten Seelenschicht bis zum physischen Körper.
Dies ist nur eine kurze Beschreibung der komplexen Wirkungsweisen :)
Die multidimensionale Lichtmedizin besteht aus 21 göttlichen Heiligungs- und Erlösungsaspekten (Gottesbalsame).
Diese Energien tragen höchste Lichtfrequenzen und werden entweder einzeln oder kombiniert von mir direkt aus der Gottesquelle kanalisiert.
Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.
Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sanft und erfüllend durch das Licht der weiblichen Gottesenergie liebend und tragend, so dass auch Du Dich erkennen kannst in Deinem wundervollen Licht.
Alle Webinare sind stets der energetischen Zeitqualität angepasst, live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es dürfen Fragen gestellt werden.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?