Register

Wiebke Gottschalk - Praxis für Energiearbeit

Webinar
Webinar: Chakrenausgleich

Chakrenausgleich

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar has not been rated.

Herzlich Willkommen zu meinem Webinar zum Chakrenausgleich !
Ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast :) In diesem Webinar erfährst Du was Chakren sind, welche Chakren es gibt und welche Beschwerden entstehen, wenn ein Chakra blockiert ist. Während das Seminars verbinde ich mich mit dir und deinem Energiefeld.
Ich schaue jedes Deiner Chakren an und gleiche die Chakren, die blockiert sind mit Energiearbeit aus. Nach dieser Arbeit wirst Du Dich ausgeglichen frisch und entspannter fühlen. Ein solcher Chakrenausgleich hält in der Regel für 2-3 Monate an und kann je nach Bedarf wiederholt werden.

Hinweis: Meine Arbeit ist kein Heilmittel im Sinne gesetztlicher Bestimmungen. Sie ersetzen diese auch nicht. Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Und ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen. Jede Klientin / jeder Klient übernimmt die volle Eigenverantwortung. Die Sessions dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte, sie ersetzen weder die Diagnose noch die Behandlung durch einen Arzt / Heilpraktiker.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?