Registrieren

Wiebke Gottschalk - Praxis für Energiearbeit

Wiebke Gottschalk

Wiebke Gottschalk

  • Wiebke Gottschalk hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 2
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ich bin Reiki-Lehrerin, Enkelheilerin und -Medium und Künstlerin

Seit 2008 beschäftige ich mich mit Energiearbeit, Engelarbeit und EFT. Paralell begann ich mit großflächiger Acrylmalerei, mit welcher ich darstelle, was ich durch Energiearbeit sehen und fühlen kann. All dies spiegelt sich in meinen Bildern wieder.



Reiki ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Ich sehe es als Geschenk für mich, meine Familie und meine Klienten.


Durch die aktive Energiearbeit erweiterte ich meinen Blick für das "Unsichtbare". Reiki ermöglicht mir an inneren Blockaden zu arbeiten und sie aufzulösen. Ich bin nach jeder Behandlung sehr dankbar Reiki Kanal sein zu dürfen und meinen Klienten Entspannung, inneren Frieden und neuen Mut schenken zu können . Ich begleite Menschen mit den unterschiedlichsten Problemen: von Angststörungen über Depressionen bis hin zur Parkinsonschen Krankheit, bei der sich nach meiner Erfahrung Besserungen in der Beweglichkeit einstellen können. Aber auch immer mehr Menschen gönnen sich eine Reiki Behandlung einfach zur persönlichen Entspannung, um ihre Akkus wieder aufzuladen.

Reiki ist jedes Mal eine ganz besondere Reise in unser Innerstes, die uns in Kontakt mit unserem spirituellen Selbst bringt.



Meine Reikieinweihungen runden meine Erlebnisse und Erfahrungen ab. Sie geben mir die Möglichkeit, meinen eigenen Reiki - Weg zu gehen und andere Menschen bei ihrem ganz individuellen Weg zu begleiten und zu unterstützen.



Durch die enge Verbindung zu meinen Engeln entschloss ich mich 2014 für eine Ausbildung in München bei F. Rath. Dort lernte ich den Kontakt mit den Engeln zu verstärken und mit Ihnen zu kommunizieren. Jeder kann durch die Engellichtarbeit Heilung und Selbstheilung erlangen, wenn er dafür offen ist.

Durch meine tägliche Arbeit mit der geistigen Welt, habe ich sehr viel Feingefühl entwickeln können.

Die Engel sind dabei meine wichtigsten Ratgeber und Helfer, und sie bewirken im Leben meiner Klienten kleine und große Wunder.

Ich suche:

Biete:

-Persönliche Kartenreadings, auch per YouTube Link

-Energieübertragungen

-Fern-Reiki

-spirituelle Lebensberatung

Spezialisiert auf:

Engel, Reiki, Einweihungen, Karten-Readings, Engelseminare

Beschreibung:

schaue gerne auch auf meinem YouTube Kanal vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCzvQ52IyPmZDz1MzhLiPfrA?view_as=subscriber

Ich freue mich auf Dich !

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?