Registrieren

Akademie von Marion Shara'Alina Kohlmann

Webinar
Webinar: Karmabereinigung und Beratung

Karmabereinigung und Beratung

In Beratung > Energetische Beratung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Wir alle tragen karmische Muster in uns. Nicht jedes Karma ist schlecht. Und nicht jedes Karma darf gelöst werden. Wenn du z. B. eine karmische Lektion nicht verstanden hast (als Seele), dann ist es nicht möglich Karma zu lösen, es ist wohl aber möglich, die Lernaufgabe dahinter zu verstehen, mit deren Hilfe du dieses Karma in diesem Leben korrigieren kannst. Doch gibt es auch Karma, das wir lösen dürfen. Wir dürfen die göttliche Gnade erfahren. Bevor ich eine Karmabereinigung durchführe frage ich ab, ob und welches Karma bei dir gelöst werden darf. In der Regel erhalte ich auch die Informationen zu dem Karma, damit ich dir sagen kann, was für dich zu beachten ist, damit sich dein karmisches Muster nicht wiederholt. Die Karmabereingung ist eine sehr heilige Angelegenheit und sollte nicht unterschätzt werden. Es ist eine große Gnade, die wir erfahren dürfen. Das Muster braucht sich dann nicht zu wiederholen, insofern die Lektion verstanden wurde.

Ich schaue, welches Karma du hast. Es ist wichtig, dass du die Lernaufgabe hinter dem Karma verstehst. Diese werde ich dir erklären, damit du sie in deinem irdischen Leben umsetzen kannst. In einer anschließenden Fernenergieübertragung werden die karmischen Energien gelöst, die gelöst werden dürfen. Nicht immer darf das gesamte Karma gelöst werden, da die Lernaufgabe auf der Seelenebene verstanden sein muss. Im Vorgespräch erfährst du genau, was dein Karma beinhaltet und wie du in die Lösung gelangst. Du erfährst auch, ob dein Karma vollständig gelöst werden darf, ob es energetisch geklärt werden muss oder ob du es vollständig durchleben musst. In den ersten beiden Fällen erhältst du die Fernenergieübertragung. Im letzteren Fall gehen wir noch weiter in die Tiefe und schauen, wie genau du in deinem irdischen Leben dein Karma positiv beeinflussen kannst.

Ablauf:

Während des Webinars schaue ich mir dein Karma an und erkläre dir alles, was du hierzu wissen musst. Gleichzeitig erkläre ich dir, ob und wie dein Karma gelöst werden darf. Im Anschluss an das Webinar führe ich eine Fernenergieübertragung durch, die auf energetischer Ebene dein Karma löst, sofern dies geschehen darf bzw. die Blockaden löst, die dich in dem Karma hängen lassen, damit du aus auf der irdischen Ebene bewusst lösen kannst. Alle Einzelheiten hierzu erfährst du bereits in dem Webinar.

Plane bitte noch eine Stunde Zeit nach dem Webinar für die Energieübertragung ein.

Marion Shara'Alina Kohlmann
Zentrum für Leben und Bewusstsein

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?