Registrieren

Akademie von Marion Shara‘Alina

Webinar
Webinar: Aura- und Chakren - Welche Bedeutung haben die Chakren? - incl. energetischer Aura- und Chakrenreinigung

Aura- und Chakren - Welche Bedeutung haben die Chakren? - incl. energetischer Aura- und Chakrenreinigung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

In diesem Online-Seminar gibt es zunächst Informationen zu den Chakren und deren Bedeutung. Mögliche Blockaden und auch mögliche Lösungswege werden aufgezeigt, so dass du selbst ganz leicht herausfinden kannst, welches Chakra blockiert sein könnte und wie du das in deinem Alltag lösen kannst.

Im Anschluss daran führe ich eine energetische Aura- und Chakrenreinigung durch, in der alte, blockierende Energien entfernt werden und göttliche Energie einfließen.

Die Aura ist das Energiefeld, das uns umgibt. Die Chakren sind Energiefelder, die sowohl nach vorn, als auch nach hinten und nach oben und unten unseren Körper mit kosmischer Energie versorgen. Durch unsere Erfahrungen, die wir als Mensch machen, sind diese oft verunreinigt oder blockiert.

Jedem Chakra und jeder Auraschicht sind Lebensthemen zugeordnet. Sind diese Themen in Ordnung, so sind auch die Chakren und die Aura in Ordnung. Meist ist dies jedoch nicht der Fall, da jeder Mensch seine Lebensthemen hat, mit denen er nicht im Einklang ist. Die Ursachen hierfür sind vielfältig, liegen aber meistens in der Vergangenheit, manchmal auch in einer jetzigen Situation, wobei diese wiederum mit Erinnerungen an die Vergangenheit verknüpft ist. Dies können Ereignisse sein, die Kindheit selbst, aber auch vergangene Leben, deren Informationen noch in unserem Energiefeld gespeichert sind.

Es gibt zwei Möglichkeiten, diese Energiefelder in und um uns wieder zu reinigen: 1. Wir passen unser Verhalten entsprechend unserer Seele bzw. der inneren Ordnung an und 2. wir reinigen die Energiefelder energetisch. Beides ist immer von Vorteil, da sich eine energetische Reinigung positiv auf unser Verhalten auswirkt und ebenso wirkt sich eine Verhaltensänderung auch positiv auf unser Energiefeld aus.

Sobald wir merken, dass wir mit einer Situation in unserem Leben nicht klarkommen, nicht damit umgehen können oder diese uns so belastet, dass wir uns kraftlos fühlen, ist es ratsam, eine Aura- und Chakrenreinigung durchzuführen. Je nachdem, wo die Energieblockaden sitzen, können wir auch Rückschlüsse darauf ziehen, welches Verhalten in diese Blockade bzw. in diese Situation geführt hat bzw. welche Situationen überhaupt mit dem jeweiligen Chakra oder der jeweiligen Auraschicht verbunden sind, also welche Lebensthemen dahinter stehen.

Es werden immer die Themen gelöst, die für dein Einzelnen und die Gruppe gerade dran sind.

Ich heiße dich herzlich Willkommen!

Marion Kohlmann Coaching
https://www.livingyourself.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?