Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(9909 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Einzelsitzung:Tiefgreifende, liebevolle Lichtheilung des inneren Kindes von Dualitätsenergien-multidimensionale Lichtmedizin

Einzelsitzung:Tiefgreifende, liebevolle Lichtheilung des inneren Kindes von Dualitätsenergien-multidimensionale Lichtmedizin

In Beratung > Persönlichkeitsentwicklung

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Diese Einzelsitzung entstand durch die Erkenntnis, dass bei vielen Menschen das innere Kind noch so viele Prägungen der Eltern trägt, so dass man zum Teil das Leben der Eltern in anderen Facetten lebt. Somit dreht man sich im karmischen Inkarnationsrad weiter, denn diese Prägungen gibt man auch an die Kinder weiter.und so ging es immer weiter tausende von Jahren.

Doch gerade auf dem Weg des Lichtes, um das göttliche Licht in Dir wieder leuchten zu lassen, zeigen sich diese Prägungen als ein grosser Stolperstein.

So bestimmt das unerlöste innere Kind viel mehr an Handlung als einem bewusst ist,-denn das Unterbewusstsein ist tief mit diesem Feld der Seele verbunden.

Um vollständig in Harmonie mit Dir zu sein ist es nötig das innere Kind von diesen Prägungen zu befreien. Und das beginnt schon im Mutterleib und auch im Moment Deiner Geburt. Somit wird bei diesem Wirken schon da angesetzt .Denn egal wie sanft die Geburt war -für die meisten Seelen ist es ein Schock. Auch dies wird in Augenschein genommen.

Die erlösenden Energien der multidimensionalen Lichtmedizin,(s. Info)- wirken über die Zeitlinien hinweg und parallel auch in Deiner männlichen und weiblichen Ahnenlinie.

Weil oft gerade das ungeheilte innere Kind noch Kampfenergien in sich trägt, (Dualitätsspiel Angriff-Abwehr), werden diese Energien automatisch durch die 21 Gottesbalsame der multidimensionalen Lichtmedizin mit Liebe und Licht erfüllt ebenso wie auch Wunden welche entstanden sind durch mangelnde Liebe und somit auch der mangelnden Selbstliebe.

Es wird auch das Unterbewusstsein mit Licht durchdrungen-und dies geschieht bei diesem Wirken automatisch.

Dieses tiefgreifende Wirken kann für Dich ein Erfüllungsneustart sein wenn Du es zulässt und Dich einschwingst auf die Erneuerung welche geschieht wenn dieses Feld der Seele von schweren Dualitätsenergien befreit wird. Alles geschieht im Einklang mit Deiner Seele und ihrem göttlichen Plan.

Ich freue mich auf Dich ♥

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?