Register

Andenkosmologie, schamanische Schule Munay leben

Video
Webinar: Reinigung der Energie unserer Eltern in uns

Reinigung der Energie unserer Eltern in uns

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar was rated 14 times

Wir haben Ziele im Leben. Trotzdem können Gefühle und Gedanken auftreten die nicht zu uns gehören. Diese Gefühle oder Gedanken blockieren meistens unsere Ziele. Es sind Gefühle, die wir in unseren ersten Lebensjahren von unseren Eltern wahrgenommen und als unsere aufgenommen haben.

Wir alle erwerben meistens unabsichtlich und unbewusst Muster und Emotionen unserer Eltern. Diese Muster drücken sich auf einer emotionalen Ebene aus und beeinflussen unser Leben.

Häufig werfen wir unseren Eltern Dinge vor. Wir fordern Liebe ein, beschweren uns über mangelnde Aufmerksamkeit oder über Respektlosigkeiten. Diese Emotionen sind in uns verankert und verhindern, dass wir uns weiter entwickeln und voran kommen.

In diesem Seminar lernst du eine Übung der Inkaschamanen, um deine energetische und emotionale Verbindungen zwischen dir und deinen Eltern zu harmonisieren und dich von dieser mit Liebe zu befreien.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?