Registrieren

Bewertung

(7886 Bewertungen)

Video

NEU: Integration Deiner 5. Bewusstseins-Dimension als Deine Realität und Loslösung dreidimensionaler Beschränkung. Kryon

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 5 mal bewertet

Teil 1: Vorbereitung, Reinigung, Ausgleich
Teil 2: Integration der Wirklichkeitsebenen
Teil 3: Loslösung von Beschränkungen
Teil 4: Wofür entscheidest Du Dich?
Teil 5: die transzendentale Kraft / Korrektur /Verankerung



Hohes Wirken zu Deinem individuellen Aufstieg durch Kryon:

Integration Deiner 5. Bewusstseins-Dimension in Deine Realität
Dadurch wirst Du erlöst von Beschränkungen aller Art der 3. Dimension


- Erleben von Raum und Zeit
- Wofür entscheidest Du Dich
- Die transzendentale Kraft

- Loslösung von Kleinheit und Anbetung
- Loslösung von Beschränkungen Deines Lebens
- Korrektur
- Einfluss in die Dichte der 3. Dimension

---

"Dein Körper und Deine Wahrnehmung sind zum größten Teil in der 3-dimensionalen Welt verankert und ausgerichtet. Erhebt sich Dein Bewusstsein, findet eine Verschiebung statt und Du beginnst, bewusst die geistigen Reiche wahrzunehmen. Dies stellt eine Herausforderung dar, die Dein Geist und Dein Menschenverstand bewältigen muss. Erlebe die Erhebung in die 5. Dimensionale Bewusstseinsebene und lasse Dich dort führen und verankern.

Erfahre die Welt der höherdimensionalen Ordnung und lasse Dich führen, denn neue Herausforderungen erwarten Dich dort, die Dein Leben deutlich beeinflussen werden.

Lerne diese kennen und wir werden daran wirken, dass Du Dich erhebst. Die Integration der 5. Bewusstseins-Dimension lässt Deinen Alltag und Leben auf Erden deutlich leichter und erfüllter erleben. Und so ist es. So'Ham. Kryon"

---

Kryon wird uns tiefer mit den für uns wichtigen Gegebenheiten der 5. Dimension vertraut machen, die wir wissen müssen, da diese starken Einfluss auf unser Leben nehmen werden, wenn der Übergang erfolgt.

Ist unser Weg dahin holprig, oder können wir die 5. Bewusstseins-Dimension nicht richtig in uns annehmen oder aufnehmen, verstehen, kann es zu Konflikten und Zerrissenheit in uns und zu irritierenden Auswirkungen in unserer Realität kommen.

Mangelndes Wissen über die Einflüsse im Übergang und die Wege der 5. Bewusstseins-Dimension, haben Einfluss auf unseren Weg und somit auf unsere Zukunft.

Kryon spricht über die Dinge und Herausforderungen, die uns höherdimensional erwarten. Er wird uns über die möglichen Wege informieren und uns bitten, die für uns richtigen Entscheidungen zu fällen.
Er wird an uns wirken, um die Stolperfallen zu entfernen und eine umfassende Integration zu vollziehen.

Neue Informationen werden gegeben, tief heilendes Wirken, welches uns weiterbringt wird geschehen.

Hierzu möchte ich herzlichst einladen.

Ilka Mara'Rian Schneider

PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt. Kopfhörer sind von Vorteil.
Die Webinardauer richtet sich nach der Auslastung.



Website:
https://www.angelslight.de

Facebook:
https://www.facebook.com/angelslight.de?fref=ts

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?