Registrieren

Sternenkraft-Sternenliebe- Gabriele Sherina Schmit

Bewertung

(3879 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Channeling u. Wirken Metatron , Kristallerfüllungsengel u. Shiva:Tiefenerlösung der destruktivsten Glaubensmuster

Channeling u. Wirken Metatron , Kristallerfüllungsengel u. Shiva:Tiefenerlösung der destruktivsten Glaubensmuster

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde 10 mal bewertet

Das Webinar wird erweitert mit dem Wirken im 2. Chakra!
Aufgrund der aktuellen Energielage zeigen sich tiefste Muster des Inneren Kindes und vieles kann über das 2. Chakra jetzt erlöst werden. Deswegen wird ein intensives Wirken im 2.Chakra stattfinden-tiefste Klärung von sich ständig im Leerlauf wiederholenden Muster.

Dieses Webinar, welches ich auch jedem empfehle wo die Schöpferschritte geht, doch auch unabhängig davon empfehle , entstand als mir bewusst wurde, dass das innere Kind so tiefe Glaubenssätze trägt, welche erst mit dem beschreiten der Schöpferschritte in diesem Ausmass sichtbar wurden, verknüpft mit tiefstem, oft noch unbewusstem Schmerz.
Es wurde mir eine neue Methode zuteil um diese Muster , welche sich im Standby nicht selten wie ein roter Faden durch das Leben ziehen, in die Erlösung zu bringen.
Auch hier gilt es wie bei den Schöpferlichtschritte, nur einmal eintauchen reicht nicht-Du selbst wirst fühlen welche Erlösung geschehen kann wenn Du dich tiefer hineinbegibst.
Der erste destruktive Glaubenssatz ist:
"Das Leben meint es nicht gut mit Dir-es ist ein Kampf und oft schwer."
ueber die DNA übernommen, manchmal auch über Worte oder Begebenheiten in der Kindheit ist vieles was dann geschieht schon besiegelt...-denn Du ziehst genau das an was diesem Glaubenssatz entspricht.
Der zweite destruktive Glaubenssatz ist:
" Es fällt Dir nichts zu im Leben -Du musst Dein Glück erarbeiten-das Leben ist kein Wunschkonzert....
Somit ist das Hamsterrad schon vorprogrammiert und von Gott empfangen können, das was wirklich für Dich gewollt ist... -Fehlanzeige.
Der dritte destruktive Glaubenssatz :
"Du kannst froh sein wenn Du das nötigste hast- bleibe arm, denn nur das garantiert dass Du in den Himmel kommst...
Mit diesem Programm ist das Empfangen der ursprünglichen göttlichen Fülle auf allen Ebenen welche für uns vorgesehen ist, Fehlanzeige.
Dies sind nur Beispiele, denn es wird noch mehr angesprochen und erlöst während des Wirkens.
Auch wenn dieses Webinar nicht im individuellen Wirken mit Aufrufung ist, sind auch hier die Energien so aufgebaut dass sie während der gesamten Zeit intensiv individuell wirken, während Erlösung gemäss dem Willen Deiner Seele und ihrem göttlichen Plan geschieht.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Anm: dieses Webinar und all mein Wirken ersetzt keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung und keine Behandlung durch einen Heilpraktiker.
Info:
Die multidimensionale Lichtmedizin kommt direkt aus der Gottesquelle und bringt die Grenzenlosigkeit Gottes und das Licht Gottes, bis in die Struktur der Materie hinein.
Sie wirkt dort wo alles entstanden ist. In der Situation oder in der energetischen Verbindung von der ersten Seelenschicht bis zum physischen Körper.
Dies ist nur eine kurze Beschreibung der komplexen Wirkungsweisen :)
Die multidimensionale Lichtmedizin besteht aus 21 göttlichen Heiligungs- und Erlösungsaspekten (Gottesbalsame).
Diese Energien tragen höchste Lichtfrequenzen und werden entweder einzeln oder kombiniert von mir direkt aus der Gottesquelle kanalisiert. Im liebevollen Wirken zusammen mit der lichtvollen Geistigen Welt geschieht das Höchstbeste♥

Die Webinare sind an die energetische Zeitqualität
angepasst
und werden auf jeden Einzelnen Teilnehmer abgestimmt. Sie tragen zur Erhöhung
der Grundfrequenzen bei, zur Anpassung an die Neuen Energien und sind
als Hilfe zur Selbsthilfe zu verstehen.
Sie sind ein Weg unter vielen um den Seelen zu helfen, sich aller Schatten der 3. und 4. Dimension zu entledigen.
In dieser Zeit ist jeder aufgerufen das göttliche Licht in sich zu erkennen und zu leben und LIEBE zu Sein♥
Die lichtvolle Geistige Welt wirkt intensiv und an jedem Einzelnen.
Alle Webinare sind live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es dürfen wie immer Fragen gestellt werden.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?