Registrieren

Heart & Soul Academy

Bewertung

(48 Bewertungen)

Video
Webinar: Herzensheilung - Intensiv Webinar mit dem Rose Touch

Herzensheilung - Intensiv Webinar mit dem Rose Touch

In Ausbildung & Workshops > Energiearbeit

  • Ort: Live Online-Seminar
  • Video-Preis: 133,00 € inkl. MwSt.
  • Video-Dauer: 2 Stunden und 54 Minuten
  • Sprache: Deutsch
  • Ist mein Computer geeignet?
  • Zahlungsoptionen

Dieses Webinar wurde 5 mal bewertet

In meiner Arbeit als "Heilerin der Herzen" komme ich immer wieder einerseits mit tiefen Wunden in Kontakt und andererseits mit vielen Menschen, die gut zu "funktionieren" scheinen, aber feststecken, da sie den Zugang zum eigenen Fühlen und Sein verloren haben.
Unser spritueller Weg ist ein Weg zurück zu uns, unserem Kern und unserer Essenz. Dafür ist das Fühlen, Erlauben, Öffnen und Spüren unerlässlich. Es ist nicht möglich das Fühlen zu denken, sondern das Herz muss sich öffnen um es zu tun, was Vertrauen und einen geschützten Raum benötigt.

Ich arbeite mit dem Rose Touch, meiner eigenen Form von Quantenheilung und habe mich aufgrund der Wirkweise dieser Heilungsform und meiner Erfahrungen mit Gruppenarbeit einerseits und der Notwendigkeit diese Heilung mehr Menschen zur Verfügung zu stellen entschlossen einen dreiwöchigen Intensivkurs zu entwickeln, der es dir ermöglicht diese Heil-Werdung durch deine Herzensöffnung auf diese Weise erfahren zu können, wenn du das wählst.

Zum Webinar gehören 3 Sitzungen, die ich im Abstand von einer Woche abhalten werde, um dazwischen Zeit für die Integration der Energien zu geben. Ein anhaltender Prozess über mindestens 21 Tage hat sich als besonders effektiv für die Verankerung von Veränderungen im eigenen System erwiesen.

Da ich ausserhalb von Zeit und Raum im Quantenraum arbeite, ist die Aufzeichnung der Veranstaltung genauso effektiv wie live dabeizusein. Insofern könnt Ihr das Angebot dann nutzen wenn es für Euch zeitlich am Besten passt. Wer live teilnimmt, hat die Aufzeichnung jedoch im Preis bereits enthalten und zusätzlich die Möglichkeit live Fragen zu stellen.

Ich biete zusätzlich eine Facebook-Gruppe an: https://www.facebook.com/groups/632401333771357/
Diese steht nur Teilnehmern dieses Kurses offen, um sich dort ungestört untereinander austauschen und Fragen stellen zu können. Wer Facebook nicht nutzen mag, kann die Forum-Funktion auf der sofengo-Veranstaltungs-Seite für den gleichen Zweck nutzen.

Ich biete den "Rose Touch" einmal im Monat als kostenlose Gruppensitzung an, allerdings sind die Veranstaltungen auf englisch, da ich weltweit tätig bin. Vor einigen Monaten habe ich jedoch eine deutsche Rose Touch Sitzung aufgenommen, die Ihr Euch auf YouTube anschauen könnt, um zu spüren ob dieses Angebot das für Euch passende ist. https://www.youtube.com/watch?v=DCf4nEtcwkM&t=581s

Falls Ihr Euch entschließt Euer Herz mit meiner Hilfe zu öffnen, um auf Eurem spirituellen Weg, der ja letztlich alle Lebensbereiche umschließt, voranzuschreiten, freue ich mich sehr auf unsere Zeit mteinander. Sei herzlich willkommen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?