Register

Sound Healing Arts

Webinar
Webinar: Sound Healing Meditation

Sound Healing Meditation

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 15 times

Wissenschaftlich und physikalisch betrachtet, macht sich die Klangheilung Resonanzphänomene zu nutze. Denn auch unser individueller Körper schwingt als eigene Symphonie unterschiedlichster Frequenzen und auf diese Frequenzen kann mit Frequenzen von außen heilend eingewirkt werden. Ist etwas im System Menschen aus der Harmonie geraten, kann es mit Hilfe von Gesang und Klang sanft ausgeglichen und in den harmonischen Zustand zurückgeführt werden.
Ich persönlich arbeiten dabei hauptsächlich mit meinen Singstimmen und unterstützt dabei mit Monochord, Klangschalen und Trommeln.

Insbesondere schätze ich die heilsame Wirkung von Vokal- und Obertongesang. Deren Anwendung führt immer wieder zu sehr intensiven, ungewöhnlichen Erfahrungen bei meinen Klienten. Meine Webinare bieten dir die Möglichkeit, das was in meinen Heilbehandlungen wirkt, auch für die unterstützende Selbstanwendung zu erlernen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?