Register

SHENERGIE E.V.

SHENERGIE E.V.

SHENERGIE E.V.

  • SHENERGIE E.V. has 6 of 6 points. A maximum of 6 points can be reached.
  • (53)

The contact option is only available for registered members

www.shenergie.net

Online Courses: 2
Subscribers of this academy: 3
Academy link
Legal notice

This trainer also has an academy on edudip: Visit academy on edudip now

Ratings

About me

Klangheiler

I am searching for:

Menschen, die sich von Klängen berühren und bewegen lassen möchten

Offer:

Klangheilung, Shiatsu, Aufstellungen mit Heilsteinen, Meditationen, Einzelbehandlungen, Seminare in Deutschland und Italien ( Gardasee ).

Specialised in:

Klangheilung, Shiatsu, Aufstellungen mit Heilsteinen

Description:

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit unterschiedlichen Methoden der alternativen Heilverfahren.

Im Jahr 2016 führte uns das Leben auf einen gemeinsamen Weg, sodass wir nun all unser Wissen zusammenführen konnten und in einem gemeinsamen ganzheitlichen Ansatz verbinden. Wir behandeln, heilen und lehren mehr und mehr gemeinsam.

Unser energetisches Heilen, ist eine Kombination aus Klang Tanz, Aufstellungen mit Heilsteinen und Shiatsu. Körper, Verstand und Gefühl werden dabei gleichermaßen einbezogen und in einen Zustand größerer Harmonie gebracht. Die Arbeit auf mehreren Ebenen vergrößert den Raum der Heilung und beschleunigt und unterstützt den Entwicklungsprozess der individuellen Persönlichkeit.

Wir konnten mit unserer Arbeit zahlreichen Menschen effektiv helfen. Im Krankheitsfall ersetzt unsere Arbeit aber nicht den Besuch eines Arztes oder Therapeuten.

Über die Kräfte von Klang

Oft sprechen wir von den Kraft von Klang und es gibt auch viele Geschichten darüber zu lesen. Das wichtigste jedoch ist die persönliche Erfahrung, die wir machen. Letztes Jahr im Januar 2019 als MIchael sehr schwer erkrankte, sogar mit dem Rettungshubschrauber nach Rovereto ins Krankenhaus fliegen musste, hatten wir eine tiefe Erfahrung mit Klängen erlebt.

Im ersten Monat lag Michael oft im Koma und Floriano hatte täglich Sansula gespielt und gesungen. Vielleicht wurde er geführt um das zu machen. Als Michael wieder zu sich kam sagte er, dass er sich am meisten an das Singen und die Klänge der Sansula erinnern konnte, das war für ihn immer präsent und unterstützend. Das ganze Drama auf der medizinischen Ebene konnte nur bruchstückhaft erinnern. Die Klänge haben ihm sicherlich geholfen zurückzukommen. Ein schönes Beispiel für die heilsame Wirkung von Klängen. Das hat uns ermutigt den Weg des Klangheilers in aller Konsequenz weiter zu gehen und wir möchten mit unserer Geschichte und unseren Klängen viele Menschen berühren und Zuversicht in die heilsame Wirkung der Klänge bringen. Dank an das Universum, das uns diesen Ball zugespielt hat.

Wieso singen?
Die Stimme ist einer der ausdruckstärksten Teile deiner Persönlichkeit und zeigt jeden Moment deinen emotionalen und seelischen Zustand. Die Arbeit mit deiner Stimme ist ja auch von großem Nutzen in jeglicher Art der Kommunikation, zum Beispiel bei einer Prüfung oder ein Vorstellungsgespräch.
Wir arbeiten hauptsächlich mit Vokal und Obertongesang, dem sogenannten Tönen, da wir mit diesen Teckniken die besten Ergebnisse erzielen. Hauptsächlich weil singen ohne Sprache auf die rechte Gehirnhälfte wirkt. Dort ist der Sitz von Gefühlen Kreativität und Intuition. Das Tönen verlangsamt die Gehirnfrequenz und führt zu meditativen und ekstatischen ZuständenI n denen ein Raum der Heilung und Selbsterkenntnis entstehen kann.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?