Register

Akademie von Ulrike Stöckle

Evaluation

(302 Ratings)

Webinar
Webinar: Schritt für Schritt zur Selbstmeisterung

Schritt für Schritt zur Selbstmeisterung

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar was rated 3 times

Jeder Ihrer Gedanken ist etwas Reales - eine Kraft. Ein Gedanke hat genau so viel Wirkungskraft, als Verlangen in ihn gelegt wurde. Die Gedanken, die am häufigsten gedacht werden, materialisieren sich auch am stärksten. So beschreibt Prentice Mulford die Wirkung der Gedanken.
Die heutige Hirnforschung bestätigt, dass unsere Gedanken unser Schicksal formen.
Zahlreiche Bücher sind hierzu erschienen und vielfach wurde die praktische Erfahrung gemacht, dass die Macht der Gedanken funktioniert.
ABER: warum funktioniert Vieles nicht? Warum tun wir Dinge, obwohl wir sie nicht tun wollen? Warum lassen wir uns von Stimmungen und Launen führen und beherrschen? UND: welche Rolle spielen die Gefühle dabei?
Ich zeige dir einen Weg wie du mit Hilfe der Engel deine Ziele erreichen kannst.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?