Register

Webinar
Webinar: Das eigene Dunkel überwinden (Schamanische Reise)

Das eigene Dunkel überwinden (Schamanische Reise)

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 1 times

In dieser schamanischen Session reise ich mit allen Teilnehmern im nichtdualen Bewusstsein in den Lichtturm des Geistes. Im Atmen ausgerichtet auf das körperliche Herz führe ich Dich zu Deinem Lebensturm. Wir durchwandern verschiedene Lichtzonen der Reinigung, Lehre, Bewusstheit und Heilung bis hin ins reine weiße Licht. Dort kannst Du Deiner Seele Flügel wachsen lassen, als Voraussetzung für schamanische Reisen in die Welten des Bewusstseins in denen Du den facettenreichen Aspekten des einen wahren Selbstes begegnen kannst.

Nach der Buchung des Webinars kannst Du ein 11 Seiten umfassendes Skript mit vielen verschiedenen Übungen downloaden (auf Dokumente klicken), die Dich auf dem Weg der Selbsterforschung , Selbstentdeckung und Selbsterkenntnis unterstützen.
Die Reise ist dem Skript Das eigene Dunkel überwinden von Sabine Wolf entnommen.

Ich freue mich auf Dich !
Chela Christina

Info:
Während der schamanischen Reise können starke Energien fließen. Ich setze eine entsprechende körperlich, geistig und seelische Stabilität und Belastbarkeit voraus.
Jeder Teilnehmer ist für die Energien die er aus der Urquelle medial durch mein Wirken empfängt - für ihn wahrnehmbar, oder auch nicht, sowie die Weitergabe an andere selbst verantwortlich. 

Das Webinar wird aufgezeichnet.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?