Register

Akademie von LICHTAUFSTIEG.de

Evaluation

(1439 Ratings)

Video
Webinar: von der Emotion in die Herzqualität  - Workshop mit Claudine Winkler

von der Emotion in die Herzqualität - Workshop mit Claudine Winkler

In Trainings & Workshops > Spiritual Workshops

Co-moderators

Profile image

Claudine Winkler

Evaluation

This webinar was rated 3 times

von der Emotion in die Herzqualität

Emotionen scheinen uns manchmal unerwartet zu überfallen, oft ohne dass uns genau bewusst ist, woher sie stammen.

Doch wenn wir sie anschauen, lassen sie sich zurückverfolgen auf Bedürfnisse, die in uns unerfüllt sind.

Jeder kennt in seinem Alltag Situationen mit heftigem Ärger über Belanglosigkeiten, die morgen schon vergessen sind.

Die Buddhisten sprechen von Dukkha, dem Unvollkommenen der Welt, und lehren uns einen entspannten Umgang damit.

Die meditativen Übungen zum Anschauen von Emotionen, dem Erkennen der zugrunde liegenden Bedürfnisse führen heraus aus diesen Emotionen in eine Entwicklung von Herzqualitäten.

Je mehr wir ablassen von Bewertungen und unser Halschakra frei machen, desto weniger sind wir den Verquickungen von Emotionen und Glaubensätzen unterworfen und ein innerer Frieden kann in uns entstehen.

Wir freuen uns auf euch
Claudine und Gabriele

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?