Registrieren

oder


Bewertung

(54 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Was passiert, wenn wir das Leben und die Menschen so nehmen, wie sie sind

Was passiert, wenn wir das Leben und die Menschen so nehmen, wie sie sind

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde 8 mal bewertet

Dieses Webinar gehört zu einer Webinar-Reihe. Man kann aber bestens auch nur ein Webinar einzeln besuchen.


TEIL 5: Was passiert, wenn wir das Leben und die Menschen so nehmen, wie sie sind

- Wie uns andere Menschen und ihr vielleicht für uns schwieriges Verhalten dazu verhelfen können, unsere unterdrückten Emotionen zu transformieren.

- Wie wir das, was uns an anderen Menschen stört, für unsere eigene Befreiung nutzen können.

- Wie uns jeder Auslöser aus unserem täglichen Leben zu mehr Glück, Liebe und Freiheit verhelfen kann.

1. Schritt: Annahme der Emotionen, die in uns ausgelöst wurden.

2. Schritt: Und wie möchte ich mich stattdessen fühlen? Verstärkung der wohltuenden Emotionen mit Positiv-EFT.

3. Schritt: Immer mehr zu erkennen, dass wir in Wahrheit schon längst GANZ sind. Unser Verstand hatte das aufgrund seiner Bewertungen bis jetzt einfach noch nicht wahrnehmen können.

- Wie das Gefühl, schon GANZ zu sein, alle hilfreichen Umstände wie von selbst in unser Leben zieht. Und wie sich dadurch ein Gefühl von grundlosem Glücklich-Sein in uns ausbreitet.


Unten stehend sieht man die Themen von Teil 1 bis Teil 4 dieser Webinar-Reihe:


TEIL 1: Bedingungslose Annahme unserer Emotionen

TEIL 2: Wie wir wohltuende Emotionen in uns verstärken können

TEIL 3: Die vier Grundängste des Inneren Kindes

TEIL 4: Wie emotionale Befreiung zur Gesundheit verhelfen kann


Genauere Beschreibung des Themas:

Ich gebe bald einen Erziehungs-Workshop, in dem es um die gleichen Themen geht. Dort habe ich allerdings 4 Stunden Zeit und hier in diesem Webinar haben wir ja nur eine Stunde.

Wer aber den Themeninhalt des Webinars noch genauer verstehen möchte, könnte gerne nachlesen auf folgendem Link der Beschreibung meines Erziehungs-Workshops:

https://www.anja-perron.ch/kurse-1/erziehungs-impuls/erziehungs-workshop/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?