Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(9997 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Channeling und Wirken Feen und Delfin Energie: Energien der Lebensfreude einbetten und Energien der Schwere durchlichten

Channeling und Wirken Feen und Delfin Energie: Energien der Lebensfreude einbetten und Energien der Schwere durchlichten

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 13 mal bewertet

Du liebes Licht, ich lade Dich ein Dich mit dem Feenzauber zu erfüllen und in die Seelensphäre Sirius zu reisen wo die Delphinenergie Dich empfangen wird♥
Energien der Schwere beeinträchtigen Dich nicht nur in deinem Leben und in deinem Wirken, das zu erreichen, was du möchtest, sondern beeinträchtigen massiv auch Dein Wohlbefinden.
Diese Energien wurden übernommen, teils schon vor deiner Geburt und sie erschweren dein System. In einem intensiven Wirken seitens der Delfine und der Feen, werden diese Energien transformiert in Energien der Freude und Leichtigkeit, bis in die Zellen deines physischen Körpers. Durch die multidimensionale Lichtmedizin (Infos siehe unten), ist ein tiefgreifendes Wirken auf mehreren Ebenen möglich.
Es werden Energien der Freude eingebettet in Form von Lichtimpulsen, welche durch die multidimensionale Lichtmedizin auch in den Zellen gespeichert werden.
Dies ist eine wichtige Grundlage für deine Manifestation und deine Neuerschaffung und auch ein wichtiger Grundstein für dein Wohlbefinden, denn die Energien des Planeten schwingen immer höher und alles Schwere möchte durchlichtet werden.
Freude und Leichtigkeit möchten Raum nehmen und diese sind wichtige energetische Grundsteine für die Erfüllung
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Anm: dieses Webinar und all mein Wirken ersetzt keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung und keine Behandlung durch einen Heilpraktiker.
Info:
Die multidimensionale Lichtmedizin kommt direkt aus der Gottesquelle und bringt die Grenzenlosigkeit Gottes und das Licht Gottes, bis in die Struktur der Materie hinein.
Sie wirkt dort wo alles entstanden ist. In der Situation oder in der energetischen Verbindung von der ersten Seelenschicht bis zum physischen Körper.
Dies ist nur eine kurze Beschreibung der komplexen Wirkungsweisen :)
Die multidimensionale Lichtmedizin besteht aus 21 göttlichen Heiligungs- und Erlösungsaspekten (Gottesbalsame).
Diese Energien tragen höchste Lichtfrequenzen und werden entweder einzeln oder kombiniert von mir direkt aus der Gottesquelle kanalisiert. Im liebevollen Wirken zusammen mit der lichtvollen Geistigen Welt geschieht das Höchstbeste♥
Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.
Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sanft und erfüllend durch das Licht der weiblichen Gottesenergie liebend und tragend, so dass auch Du Dich erkennen kannst in Deinem wundervollen Licht.
Alle Webinare sind stets der energetischen Zeitqualität angepasst, live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es dürfen Fragen gestellt werden.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?