Registrieren

Sternenkraft-Sternenliebe- Gabriele Sherina Schmit

Bewertung

(3884 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Channeling u. individuelles Wirken Shiva, Metatron, Rafael  Selbstmeisterung - Schmerzkörper verstehen u. erlösen

Channeling u. individuelles Wirken Shiva, Metatron, Rafael Selbstmeisterung - Schmerzkörper verstehen u. erlösen

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 7 mal bewertet

Nichts beeinflusst unser Leben so stark wie unser Schmerzkörper. Der Schmerzkörper ist die Ansammlung aller unerlösten Emotionen, Prägungen, Aengste, Sichtweisen der Dualität - All dies wird in der Kindheit reaktiviert (denn wir haben ja schon sämtliches in diese Inkarnation mitgebracht zu erlösen) - somit sind die Weichen schon gestellt für schmerzvolle Erfahrungen in der Dualität.
Das Kind kommt in Kontakt mit dem unerlösten Schmerzkörper der Eltern und des Kollektives - selbst wenn die Kindheit glücklich war. Und so werden die ureigenen Programme reaktiviert - all dies verstärkt durch den kollektiven Schmerz, denn wir sind ja alle miteinander verbunden.
Die Schmerzkörper verbinden sich miteinander und entwickeln ein Eigenleben.
Wenn die Kindheit, die Jugend, traumatisch war, potenziert sich der Schmerzkörper und auch Wutenergie bildet sich darin aus.
Da jedes Volk auf Erden einen eigenen Schmerzkörper hat - welche besonders ausgeprägt ist in den Ländern, wo es viel Krieg, Verfolgung etc. gibt und gab - ist es unschwer zu erkennen, warum auf Erden so viel Leid ist.
Im Schmerzkörper welcher sich nicht in Erlösung befindet, ist auch keine wahre Heilung und auch keine Heilung des inneren Kindes in der Tiefe möglich.
Da die Schmerzkörper ein Eigenleben ausserhalb unserer göttlichen Essenz entwickelt haben, ist der erste Schritt die Erkenntnis und das göttliche Licht immer mehr in sich auszudehnen. Durch das tiefere göttliche Erwachen geschieht Erlösung des Schmerzkörpers, da man bewusst hinschaut und sich nicht mehr von den subtilen Energien des Egos, welche von der Wahrheit ablenken, blenden lässt.
Doch dies reicht nicht aus. Es ist wichtig, auch Gott in den Schmerzkörper hineinzulassen, denn darin wirkt nicht sein Wille. Sein Wille für uns ist niemals Leid und Schmerz, sondern Glückseligkeit.
Doch folgend der kollektiven Prägungen, auch zum Teil durch Religionen, haben wir stets was anderes geglaubt. Dadurch verstärkte sich das Leid und die Illusionen auf Erden und auch in den Menschen - somit auch die individuellen und der kollektive Schmerzkörper.
Bei diesem intensiven Wirken beantworte ich individuelle Fragen zum Schmerzkörper und durch die multidimensionale Lichtmedizin (Info s. unten) ist Erlösung auf mehreren Ebenen gleichzeitig möglich (beginnennd ab der 1. Seelenschicht).
Es werden durch die lichtvolle Geistige Welt auch zum Teil im individuellen Wirken karmische Prägungen erlöst und die Wirkungsweisen im Schmerzkörper erklärt.
Dazu werden Negativloyalitäten zu Vater, Mutter, Kind erlöst (auch dieses wird erklärt).
Ebenso innewohnende Illusionen der Trennung und Autoritätskonflikte (welche den Schmerzkörper verstärken.
Ganz intensiv wird auf dem inneren Kind gewirkt - denn in dieser Zeit wird ja der Schmerzkörper ausgebildet.
Dazu auch Erlösung der Kollektiven Schmerzresonanzen, tiefste Klärung Deines Schmerzkörpers auch von Mangelenergien jeglicher Art(denn diese bereiteten stets grossen Schmerz, zum teil immer noch) ebenso wie Schmerzen im physischen Aspekt welche durchdrungen werden mit den balsamen der multidimensionalen Lichtmedizin.
Dazu wird auch durch die göttliche Quelle Erlösungsenergien in den kollektiven Schmerzkörper fliessen.
In all das reist Du als Seele hinein und bist Teil des Wirkens wie in allen Selbstmeisterungswebinaren.
Ich freue mich auf Dich♥


Anm: dieses Webinar und all mein Wirken ersetzt keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung und keine Behandlung durch einen Heilpraktiker.
Info:
Die multidimensionale Lichtmedizin kommt direkt aus der Gottesquelle und bringt die Grenzenlosigkeit Gottes und das Licht Gottes, bis in die Struktur der Materie hinein.
Sie wirkt dort wo alles entstanden ist. In der Situation oder in der energetischen Verbindung von der ersten Seelenschicht bis zum physischen Körper.
Dies ist nur eine kurze Beschreibung der komplexen Wirkungsweisen :)
Die multidimensionale Lichtmedizin besteht aus 21 göttlichen Heiligungs- und Erlösungsaspekten (Gottesbalsame).
Diese Energien tragen höchste Lichtfrequenzen und werden entweder einzeln oder kombiniert von mir direkt aus der Gottesquelle kanalisiert. Im liebevollen Wirken zusammen mit der lichtvollen Geistigen Welt geschieht das Höchstbeste♥

Die Webinare sind an die energetische Zeitqualität
angepasst
und werden auf jeden Einzelnen Teilnehmer abgestimmt. Sie tragen zur Erhöhung
der Grundfrequenzen bei, zur Anpassung an die Neuen Energien und sind
als Hilfe zur Selbsthilfe zu verstehen.
Sie sind ein Weg unter vielen um den Seelen zu helfen, sich aller Schatten der 3. und 4. Dimension zu entledigen.
In dieser Zeit ist jeder aufgerufen das göttliche Licht in sich zu erkennen und zu leben und LIEBE zu Sein♥
Die lichtvolle Geistige Welt wirkt intensiv und an jedem Einzelnen.
Alle Webinare sind live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es dürfen wie immer Fragen gestellt werden.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?