Registrieren

Bewertung

(288 Bewertungen)

Webinar
Webinar: EL MORYA spricht

EL MORYA spricht

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

El Morya Khan war in seiner letzten irdischen Inkarnation ein Prinz, der in Radjut, Indien, geboren wurde.

Er hatte viele Leben in menschlicher Gestalt in denen er sein Mensch-Sein so transformierte, dass er als "Aufgestiegener Meister" uns Menschen aus Höheren Schwingungsebenen hilft.

Ich sehe ihn SEHR EDEL - KÖNIGLICH, WEISE, KLARHEIT AUSSTRAHLEND UND DOCH SEHR LIEBE- UND LEICHT HUMORVOLL.

Und ich sehe blau-violette und weiße Farben.

Das bedeutet für mich, es geht um Klärung und Weiter-Eröffnung unserer oberen Chakras.
An die Rück-Erinnerung unserer königlichen Würde, unserer Veredelung unseres menschlichen Seins, der Klarheit, der Liebe - auch mit Humor.

Dieses Webinar wird live gechannelt, deswegen kann ich dir nicht genau sagen wie lange es dauert.

Mit Sicherheit wird etwas wundervolles geschehen, durch weitere Eröffnung unseres "Göttlichen Bewusst-Seins" und der Schwingungsfrequenz die El Morya verkörpert.

Zuerst wird deine Aura durch bewusstes Ein- und Ausatmen von bestimmten Farben sehr fein gereinigt und energetisiert.
Das anschl. Basisgebet führt in tiefe Verbundenheit mit der göttl. Quelle und Mutter Erde.

Danach folgt "El Morya spricht"!

Das Webinar wird aufgezeichnet.

Aufgestiegene Meister sind Lichtwesen/Engel, die irdische Inkarnationen gelebt und es sich nach ihrem Aufstieg in die geistige Welt zur Aufgabe gemacht haben, uns Menschen bei unserer Rück-Erinnerung zu unterstützen.

Er wurde erstmalig in den Meisterbriefen (Mahatma-Briefen) erwähnt,
die Helene P. Blavatsky auf telepathische Weise übermittelt wurden.
Er war der Meister, dem Alice Bailey fast sämtliche Bücher verdankte.
Laut Annie Besant wohnt El Morya in Shigatse in Tibet.

Ich freue mich von ganzen Herzen auf Dich!

Alles Liebe
Iris Hoyer


PS: Du benötigst nur einen PC, in Tablet oder ein Handy mit guter Internetanbindung. Eine Kamera muß nicht sein. Kopfhörer sind von Vorteil.

Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
http://www.iris-hoyer.de/


WICHTIG: Dieses Webinar ersetzt keinen Arzt , Heilpraktiker und/oder Psychotherapeuten.

Das Wort "Heilen" ist nicht im "medizinischen Sinne" zu verstehen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?