Registrieren

oder


Bewertung

(52 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Grundlos glücklich sein

Grundlos glücklich sein

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde 5 mal bewertet

Wie GRUNDLOS glücklich sein zu einem erfüllten Leben verhilft:

Wir Menschen lernten von früh auf, dass man Gründe braucht, um glücklich zu sein. Auf diese Weise leben wir immer nur dann, wenn uns ein Wunsch erfüllt worden ist. In den Phasen dazwischen warten wir. Und so verbringen wir sehr viel Zeit unseres Lebens mit dem Warten auf bessere Zeiten. So ging es mir Jahre lang und auch jetzt noch ertappe ich mich manchmal beim Warten.

"Alle Wünsche führen zu vorübergehender Erfüllung.
Entdecke das DU,
das schon erfüllt - schon GANZ ist."

Brian Marc



Und WIE kann man grundlos glücklich sein?

In diesem Webinar gebe ich meine Erfahrung weiter, was mir selbst geholfen hat, mein Glück immer mehr unabhängig zu machen von den äusseren Umständen.


The Work nach Byron Katie

Dabei gehe ich auch auf die Erkenntnisse ein, die ich durch die Bücher von Byron Katie bekommen habe und durch ihre Vorgehensweise, die sie The Work nennt. Byron Katie zeigt uns, wie wir uns das Leiden selbst erschaffen, indem wir Gedanken glauben, die gar nicht wahr sind. Und sie zeigt auch, auf welch einfache Art und Weise wir diese Gedanken fallen lassen können.

Das ist so was von befreiend, so dass ich immer wieder richtig beeindruckt bin!


Wie sind die Auswirkungen des Grundlos-Glücklich-Seins?

Meine Erfahrungen dazu werde ich euch gerne in diesem Webinar erzählen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass sich die äusseren Umstände immer mehr dem inneren Glücks-Zustand anpassen. Und auch wenn dies nicht der Fall wäre, wären wir glücklich. :-)


Vertiefung des Themas

Das Thema dieses Webinars wird übrigens ein Hauptthema sein bei meinem nächsten Tages-Seminar und auf der Seminarwoche im Sommer. Wer an diesen Anlässen interessiert ist, könnte sich dieses Webinar anhören, um herauszufinden, ob dieses Thema stimmig ist. Beim Seminar und in der Seminarwoche gehen wir dann natürlich noch viel mehr in die Tiefe als hier beim Webinar.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?