Registrieren

Bewertung

(317 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Ich vergebe mir Selbst

Ich vergebe mir Selbst

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde 5 mal bewertet

Als heiliger Ausdruck Gottes, der Ebene des reinen Lichtes
sind wir alle bemächtigt und befähigt auch uns Selbst zu vergeben.

Leider bleibt die "Selbstvergebung" so oft in Vergessenheit.

Viele LICHTARBEITER sind darauf bedacht, anderen Menschen und Wesen achtsam und liebevoll zu begegnen, doch manches Mal kommt die Achtsamkeit und die Liebe - insbesondere die Vergebung = Freigabe von Schmerz sich selbst gegenüber, zu kurz.

Auch sind in unserem Unterbewusst-Sein und nicht zu vergesssen im kollektiven Energiefeld noch einige Programmierungen, die es uns schwerer machen die "SELBSTVERGEBUNG" als ganz natürlich und göttlich gewollt zu erleben.

Deshalb bietet uns die Geistige Welt, insbesondere Jesus Christus, Erzengel Zadkiel und Engelin Amethyst eine gnadenvolle Unterstützung an, um uns Selbst leichter und von ganzem Herzen zu vergeben.

VERGEBUNG bedeutet:
Ich anerkenne Alles was war und was ist,
mit all meinem Schmerz, meiner Wut, meiner Hilflosigkeit etc...
Doch nun bin ich bereit davon frei zu Sein.

Genau genommen bedarf unser göttliches Selbst keiner Vergebung, insbesondere braucht Gott keine Vergebung.

Doch für uns Menschen ist Vergebung = Freigabe aus schmerzhaften Erinnerungen -
eine sehr große befreiende und heilende* Kraft.

Wenn dich diese Zeilen und somit der Energieraum ansprechen, dann freue ich mich von ganzem Herzen dich begleiten zu dürfen.

Von Herzen alles Liebe
Iris

Jeder Teilnehmer erhält ein Einzel-Channeling, vorausgesetzt, dass ich von deiner Seele die Erlaubnis erhalte.

Da dieses Webinar live gechannelt wird, kann ich nicht genau sagen ob wir 60 Minuten oder 90 Minuten brauchen. Ich bin sicher, es wird für Alle genau gut und richtig sein.

Ich freue mich von ganzem Herzen auf Dich.
Iris


PS: Du benötigst nur einen PC, ein Tablet oder ein Handy mit guter Internetanbindung. Eine Kamera muß nicht sein. Kopfhörer sind von Vorteil.

Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
http://www.iris-hoyer.de/


WICHTIG: Dieses Webinar ersetzt keinen Arzt , Heilpraktiker und/oder Psychotherapeuten.

Sollte das Wort "Heilen" benutzt werden, so ist dies nicht im "medizinischen Sinne" zu verstehen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?