Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(9909 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Channeling u. individuelles Wirken Shiva, Metatron,Jesus Chrstus-Selbstmeisterung:Seelenlichtreise in Deinen Solarplexus

Channeling u. individuelles Wirken Shiva, Metatron,Jesus Chrstus-Selbstmeisterung:Seelenlichtreise in Deinen Solarplexus

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde 6 mal bewertet

2h statt wie sonst 1,5 h!
Da es aufgrund technischer Störungen nicht möglich war das Webinar wie geplant am 27.02 zu halten ist der Termin dafür am Freitag 09.03♥

Die jetztige Zeitqualität erfordert tiefes Hinschauen...
Gerade Lichtarbeiter, welche schon länger auf dem Weg ihrer Seele sich befinden , hin zum göttlichen Erwachen kennen dies: Immer wieder stossen sie auf neue Themen und nicht selten fühlen sie dies im Solarplexus, welcher oft schmerzt, sich schwer und zusammengezogen anfühlt.
Dies hat auch mich bewogen gaaaaanz tief zu tauchen, immer und immer wieder..... Ich erkannte wie sehr noch Macht und Ohnmacht in Ungleichgewicht ist und wie sich dies als Mangel in Resoanaz mit der dunklen Materie widerspiegelt. Und so schaue ich bei jeder Auflösung auch bei mir selbst tief in den Solarplexus. So entstand dies kurze Webinar der Selbstmeisterung,(sonst ja 3 teilig) -dennn die lichtvolle Geistige Welt hat mir gezeigt dass es notwendig ist Aufstiegsenergien in den Solarplexus zu verankern nachdem tiefgreifende Erlösung von Dualitätsenergien geschieht.
Durch die multidimensionale Lichtmedizin ist ein komplexes Wirken auf mehreren Ebenen möglich. Und wie immer geschieht dies auch individuell.
Dies bedeutet auch eine tiefgreifende Heilung der Männlichkeit weil die Energien von Macht und Ohnmacht angehoben werden , zur Transzendenz freigegeben werden. Diese ungeheilten Energien sind Grundlagen für all dies was entstanden ist in der Dualität durch Missbrauch der "männlichen Macht" und unter anderem auch Grundlagen für das Spiel der Dualität.

Die Aufstiegswebinare bringen Dich nicht nur tief in Kontakt zu Deiner Seele, sondern sie sind auch abgestimmt auf genau das was es in der jetzigen Zeitqualität individuell benötigt um leichter den Weg des Aufstieges und des göttlichen Erwachens zu gehen.
Diese Webinare kann man in der Wirkung schwer beschreiben, es ist mit den live-Aufstiegsabende zu vergleichen welche 1x pro Monat in Bern stattfinden-siehe dazu Veranstaltungen im Seminarzentrum Quelle in Bern).
Abgestimmt auf kollektive Themen werden tiefgreifend individuelle Resonanzen geklärt zu dem Thema, durchlichtet, angehoben, heilend gewirkt durch unzählige Lichtwesen und den Gottesbalsamen der multidimensionalen Lichtmedizin welche ich direkt aus der Gottesquelle kanalisieren darf,(Info dazu s. unten)
Du gehst bei diesem Wirken in eine tiefe Verschmelzung mit Deiner Seele und bist Teil des Wirkens.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch ♥

Info:
Die multidimensionale Lichtmedizin kommt direkt aus der Gottesquelle und bringt die Grenzenlosigkeit Gottes und das Licht Gottes, bis in die Struktur der Materie hinein.
Sie wirkt dort wo alles entstanden ist. In der Situation oder in der energetischen Verbindung von der ersten Seelenschicht bis zum physischen Körper.
Dies ist nur eine kurze Beschreibung der komplexen Wirkungsweisen :)
Die multidimensionale Lichtmedizin besteht aus 21 göttlichen Heiligungs- und Erlösungsaspekten(Gottesbalsame).
Diese Energien tragen höchste Lichtfrequenzen und werden entweder einzeln oder kombiniert von mir direkt aus der Gottesquelle kanalisiert. Im liebevollen Wirken zusammen mit der lichtvollen Geistigen Welt geschieht das Höchstbeste♥

Die Webinare sind an die energetische Zeitqualität
angepasst
und werden auf jeden Einzelnen Teilnehmer abgestimmt. Sie tragen zur Erhöhung
der Grundfrequenzen bei, zur Anpassung an die Neuen Energien und sind
als Hilfe zur Selbsthilfe zu verstehen.
Sie sind ein Weg unter vielen um den Seelen zu helfen sich aller Schatten der 3. und 4. Dimension zu entledigen.
In dieser Zeit ist jeder aufgerufen das göttliche Licht in sich zu erkennen und zu leben und LIEBE Sein♥
Die lichtvolle Geistige Welt wirkt intensiv und an jedem Einzelnen.
Alle Webinare sind live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es
dürfen wie immer Fragen gestellt werden .



Ich freue mich auf Euch!
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?