Register

Webinar
Webinar: DER WEG DER WAHRHEIT

DER WEG DER WAHRHEIT

In Consultation > Personality Development

This webinar was rated 1 times

Unser Leben ist geprägt von Mustern und Programmen und jetzt ist es an der Zeit diese aufzulösen, denn sie sind sehr, sehr alt. Unser Bewusst-Sein darf sich jetzt transformieren und zwar zu 100 %.

Doch an einem Punkt kommst du garantiert NICHT vorbei und das ist DIE WAHRHEIT!

Wir schleichen oft noch wie die Katze um den heißen Brei und wissen schon längst was von uns verlangt wird, damit wir wieder ZU UNS SELBST FINDEN.

JETZT ist die Zeit gekommen, wo es Zeit ist, dass DU JETZT in deiner eigenen Kraft und Vision lebst und das Alte hinter dir lässt. Allerdings geht der Weg nur über die Anerkennung der Wahrheit - denn sie allein macht uns frei und zeigt und öffnet die nächste Türe!

Bist du heute bereit zum Anfang DEINER FREIHEIT?

Stelle dich deinem Problem und erkenne was zu tun oder zu lassen ist oder was du kontinuierlich verweigerst - nämlich den tatsächlichen Durchbruch!

"DER MENSCH LEBT LIEBER DAS BEKANNTE UNGLÜCK, ALS DAS UNBEKANNTE GLÜCK!"

Erzähle mir dein Problem und ich sage dir die Wahrheit darüber, denn NUR so gelangen wir aus der Dunkelheit ins LICHT! Da nichts einfach so geschieht und ALLES seinen Sinn hat, so auch den, dass wir erkennen, wo wir unseren Part der Verantwortung haben fallen lassen. Diesen kannst du heute wieder aufnehmen und dein Leben verändern....

Danke

Annette - Mareia

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?