Registrieren

Susan Froitzheim * MEDIUM

Bewertung

(5 Bewertungen)

Webinar
Webinar: persönlicher Live  JENSEITSKONTAKT

persönlicher Live JENSEITSKONTAKT

In Beratung > Jenseitskontakt

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Das Wesentliche ist für unsere Augen unsichtbar!
Bitte halte einen für Moment inne. Stelle Dir vor, eine liebe Verstorbene Seele könnte mit Dir Kontakt aufnehmen! Er/Sie könnte Dir zeigen, dass diese immer bei Dir ist und sein wird. Ein Jenseitskontakt kann Dir helfen, Deine Trauer zu verarbeiten gerade wenn Du darüber weißt, dass Deine Lieben bei Dir sind. Du kannst darüber Heilung für Deine Seele, Deinen inneren Frieden und natürlich darüber GEWISSHEIT erhalten... Wäre das nicht wundervoll?

Die Seele stirbt nicht, sie geht nur nach Hause, weil ihre Erfahrung in dieser Welt beendet ist! Die wahre Verbindung zur geistigen Welt liegt in jedem von uns in unserem Herzen, in unserer eigenen Seele. Wir sind die Verbindung zwischen der diesseitigen und der jenseitigen Welt und halten diese mit unseren Erinnerungen und liebevollen Gedanken lebendig.

Viele Menschen haben große Sehnsucht nach Ihren lieben Verstorbenen. Eine Möglichkeit der Trauerbewältigung ist der Jenseits- oder Seelenkontakt.
Meine Berufung ist es Menschen aufzuzeigen, dass die Existenz der Seele auch über den physischen Toden hinaus nachweisbar ist. Ich bin über viele Jahr in England ausgebildet und helfe Dir bzw. Deiner trauernden Seele streng nach englischem Standard über das Geschenk des Jenseitskontaktes zur Selbstheilung. Ein seriöser "Jenseitskontakt" ist etwas "EINZIGARTIGES", der Dir sehr viel Seelenheil sowie Gewissheit und inneren Frieden bringen kann.

Zu meinem Markenzeichen ist neben dem normalen Kontakt streng nach englischem Standard geworden, dass ich Dich mit Deinen Lieben energetisch so zusammenführe, dass Du selbst Deine Lieben spüren kannst. Das macht mich Einzigartig in diesem Bereich. Ich weiß, dass Du Deine Lieben bzw. deren Seele sowohl psychisch als auch physisch erfahren kannst und das setze ich um.

Jeder, der diese Erfahrung bisher machen konnte verhalf das zu einem ganz besonderen Trost. Dennoch ist jeder Kontakt ein Experiment! Auch kann ich Dir nicht garantieren, dass Dein Wunschkontakt zustande kommt! Was ich Dir über meine jahrelange Erfahrung mitteilen kann ist, dass jeder, der sich aus der geistigen Welt für Dich zeigt einen Grund hat, weshalb dieser unbedingt mit Dir Kontakt aufnehmen möchte. Sollte innerhalb der Sitzung kein Kontakt zustande kommen, dann bekommst Du natürlich Dein Geld zurück und der Termin wäre dann selbstverständlich kostenfrei!

Bitte habe Geduld für Deinen Termin, da ich bereits Monate im Voraus ausgebucht bin. Dein Jenseitskontakt ist persönlich in meinem Institut oder per Videochat inkl. ein Aufzeichnung buchbar. Die Dauer ist auf 30 Min. max. 120 Min. aufgrund der Folgetermine beschränkt. Den genauen Ablauf Deines Kontaktes werde ich Dir zu Beginn Deiner Sitzung kurz erläutern.

WICHITG: Ich benötige weder vorab, noch innerhalb der Sitzung Informationen oder Bilder über Dich oder Deine Verstorbenen! Innerhalb der Sitzung werde ich Dir Beweise oder Erinnerungen erbringen, damit Du diese "eigentlich" verstorbene Person aus der geistigen Welt für Dich deutlich erkennen kannst. Das ist über viele Nachweise oder Eigenschaften möglich z.B. Person, Charakter, Lebenssituation, Hobbies, Krankheiten, Tod, Erinnerungen. Es ist wichtig, dass Du Deine Sitzung aufzeichnest, damit Du auch im Nachgang energetisch immer wieder mit Deinen Verstorbenen verbunden bist und Deinen Kontakt jederzeit nachvollziehen kannst. Zum Ende der Sitzung erhältst Du zusätzlich die Möglichkeit, persönliche Fragen, die Dir auf dem Herzen liegen an Deine verstorbene Person zu stellen, um darüber ggf. eine Klärung zu erhalten. Auch hierfür gibt es keine Garantie, auch wenn es meist funktioniert. Sei offen und sehen freue Dich über jeden Jenseitskontakt als Dein persönliches Geschenk an.

Ich freue mich auf Dich und Deine Lieben!

30 Min á 85 Euro inkl. 19% MwSt.
(Geld zurück Garantie)!

Der Termin entspricht Deinem Zeitplan?! Rufe oder schreibe mich an. Wir finden einen Termin für Dich!

Deine SUSAN


www.susan-froitzheim.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?