Registrieren

Susan Froitzheim * MEDIUM

Susan Froitzheim

Susan Froitzheim

  • Susan Froitzheim hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (5)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 3
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Als professionelles Medium überbringe mit meiner “besonderen Gabe” Jenseitskontakte, führe spirituelle Lebensberatungen und Heilsitzungen durch und gebe als Tutor/spirituelle Lehrerin mein "geheimes" Wissen über die geistige Welt in Ausbildungen, Seminare/Workshops und Online-Zirkel weiter!

Ich suche:

Menschen, die bereit sind:

ihr Potential zu erkennen und zu entwickeln, Ängste, Selbstzweifel und Sorgen loszulassen, um sich selbst weiterzuentwickeln und ein erfüllteres Leben im Einklang mit den kosmischen Gegebenheiten zu führen wollen!

Bist du dafür bereit?

Biete:

Neben Jenseitskontakten, spirituellen Lebensberatungen sowie spirituellem Fernheilen, biete ich dir in Webinaren auch meine jahrelange Erfahrung als Medium bzw. Tutor und Lehrer an, um dich in deiner medialen Entwicklung zu führen und zu leiten!

WEBINARE und „VOR-ORT“-AUSBILDUNGEN 2018

• Zertifizierte Ausbildung zum Engelmedium (Webinar)
• Zertifizierte Ausbildung zum spirituellen Heilmedium (Frankfurt)
• Zertifizierte Ausbildungen zum Medium – Entwickle deine sensitiven und Medialen
Fähigkeiten (Webinar)
• Zertifizierte Mediale Basisausbildung in Norwegen - Entwickle deine sensitiven und
medialen Fähigkeiten und nutze die Ruhe und Stille der atemberaubenden Natur
Norwegens (Norwegen)

„GEFÜHRTE“ ONLINE-ZIRKEL

• Geführte mediale Online-Übungszirkel zum Entwickeln und Ausbauen deiner sensitiven
und Medialen Fähigkeiten
o Online-Zirkel „Arbeiten mit Schutzengel“
o Online-Zirkel Beginner „eigene Energien/Schwingung erhöhen, Hellsinne entwickeln, Aura erkennen, Aufbau Jenseitskontakte, Fernheilen“
o Online-Zirkel Fortgeschrittene „Herstellen & Herausforderungen bei Jenseitskontakten, sensitiv Arbeiten, Aura Lesen“

Die Ausbildungen und Zirkel biete ich zusammen mit lieben Kolleginnen an, die wie ich seit Jahren als erfolgreiche spirituelle Medien oder Heilmedien arbeiten. Hierüber bekommst du die einzigarte Möglichkeit verschiedene Lehrmethoden und Mentalitäten kennen zu lernen. Suche und Erkenne an unserem Konzept, welche Vielfalt dir darüber zur Verfügung steht! Lasse dich überraschen...

Spezialisiert auf:

Als Medium bin ich darauf spezialisiert, Menschen zu geleiten, die mit ihrer Senisitivität und Medialität arbeiten wollen, um ihren Seelenweg zu gehen, ihrer wahre Bestimmung zu folgen und darüber ihr persönliches Glück zu finden!

Beschreibung:

Über viele Jahre der Ausbildung nach englischem Standard des Spiritualismus, wurden meine bereits angeborenen sensitiven und medialen Fähigkeiten, von meinen Mentoren Margaret und George Falconer (SNU Präsidentin/Leiterin Deutschen Woche Arthur Findlay Collage) persönlich begleitet und gefördert sowie von weiteren renommierten professionellen Medien und Heilern ausgebildet (u.a. Lynn Parker, Sally Barnes, Kitty Woud, Renate Weber, Simon Veigel, Bill Thompson).

Qualifikationen:
• Ausgebildetes SNU Medium für Jenseitskontakte, Aura Lesen & spirituelles Heilmedium
(SNU/Spiritualists National Union), Trauerbewältigung.
• Tutorin der SNU für SD1
• SNU Ausbildung/Zertifikat SD1 „Speaking and Demonstration“ für Jenseitskontakte
• SNU Ausbildung/Zertifikat H1 „spirituelles Heilmedium“ Geistheiler
• Diverse Ausbildungen in Mediumship, Trance und Trance Healing in Deutschland sowie
im Arthur Findlay Collage/England & Schottland
• Ausbildung/Zertifikat Engelmedium
• Autorin “Das 1x1 der Engelkommunikation“

Durch jahrelanges mediales Trainings und viele Ausbildungen habe ich meine Gabe immer weiter geschult und vervollständigt und nehme selbst heute noch, als Mitglied der SNU (Spiritualist National Union) und unter dem Anbetracht der immer fortwährenden als Weiterentwicklung an weiteren Studien des “Arthur Findlay College“ teil, welches die weltweit berühmteste und führendste Schule für Medialität und paranormale Wissenschaften in der Nähe von London/UK ist.

Heute arbeite ich in meiner Praxis für spirituelle Lebensberatung als Medium, leite Ausbildungen, Workshops und Übungszirkel. Als Autorin habe ich das Buch 1x1 der Engelkommunikation herausgebracht. Dieses Buch hilft Menschen, die beginnen ihre Medialität zu entdecken. Auch in Facebook leite ich verschiedene Gruppen, die vielen Menschen helfen z.B. paranormale Fragen seriös verantwortet zu bekommen oder eine Einsicht in die Arbeit eines Jenseitskontaktemediums zu erhalten. Facebook: "Susan Froitzheim - Soulbalance - Medium für spirituelle Selbstheilung

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?