Register

Tao Health & Happiness

Evaluation

(392 Ratings)

Video
Webinar: Da Bei Zhou- Mantra des 'Größten Mitgefühls',

Da Bei Zhou- Mantra des 'Größten Mitgefühls',

In Trainings & Workshops > Spiritual Workshops

This webinar was rated 146 times

Guan Yin ist der Buddha des Mitgefühls. Sie hatte durch ihr großes Mitgefühl für das Leiden der Menschheit, das Herz ihres Lehrers tief berührt, so dass er ihr die 1000 Hände und 1000 Augen übertrug, mit denen sie Lichtübertragungen auf Seelenebene gibt, um Blockaden von der Seele, dem Herz, dem Geist und Körper zu lösen. Sie hatte ihn vor allem auch mit ihrem Versprechen, der Menschheit Liebe und Mitgefühl zu geben, bis auch der letzte Mensch von der Reinkarnation befreit ist, von ihrem großen Herz und ihrem Wunsch, allen zu dienen überzeugt.

Was wir chanten, zu dem werden wir. Die 88 Zeilen des Mantras sind die Namen der Buddhas des Mitgefühls. Den Namen eines Buddhas zu chanten, heißt ein Buddha zu werden

Ich selbst chante es täglich und habe die Ehre, eine von ca. 350 Guan Yin Linienhalterinnen auf Mutter Erde zu sein und diene Mutter Erde und der Menschheit in dieser besonderen Zeit, dem Seelenlichtzeitalter.

Erlerne auch du das Mantra und chante es regelmäßig, um dich selbst zu heilen und das Leiden der Menschen zu lindern, die dir nahe sind.

Man erhält zahlreiche Nutzen, wenn man das Mantra Da Bei Zhou (Großes Mitgefühl) chantet. Und natürlich singe ich es auch für alle im Webinar und auch für Eure Liebsten.

Seid von Herzen Willkommen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?