Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Akademie von Iris Hoyer

Bewertung

(226 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Vergebungsmeditation "Geld"

Vergebungsmeditation "Geld"

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Dies ist ein 2-teiliges Webinar.

In vielen von uns stecken noch unbewusste Prägungen zum Thema "Geld".

Glaubenssätze und innere Überzeugungen
wie z. B.
- Wer viel Geld hat, muss ein Betrüger sein
- Wenn ich viel Geld habe, dann bin ich mit dem Bösen im Bunde
- für Geld muss man hart arbeiten
- reiche Menschen sind kalt und rücksichtslos
- reiche Menschen kommen nur durch Ausnutzung und Unterdrückung anderer Menschen zu ihrem Geld
- Geld stinkt
- Geld ist dreckig
- als spiritueller Mensch darf ich nicht viel Geld haben
- und viele mehr.......

Doch bist du dir bewusst, wie solche Energiestrukturen, Gedanken, Worte und Emotionen
negativ schwingen und was du da wirklich aussendest? Obwohl du es bewusst vermutlich gar nicht wirklich so willst.

Und oftmals stecken auch noch tiefe Erfahrungen, Verletzungen in uns, wo wir tatsächlich durch reiche Menschen, Wesen, Organisationen etc. unterdrückt, ausgenutzt, versklavt etc. wurden. Auch das will erlöst werden und sein.

Alles was wir verurteilen und ablehnen will vermehrt in unser Leben kommen - das ist Gesetz

Lehnst du Geld ab, kommt Ablehnung vermehrt zu dir
Verurteilst du reiche Menschen, kommt mehr Ablehnung zu dir.

Doch DU kannst dies durch Verbindung mit unserem Schöpfer und deinem höheren göttlichen Selbst, ändern.

Zuerst reinigen wir unsere Aura durch bewusstes Ein- und Ausatmen von bestimmten Farben.
Das anschl. Basisgebet führt in tiefe Verbundenheit mit der göttl. Quelle und Mutter Erde.

Danach laden wir Jesus Christus, Mutter Maria oder Maria Magdalena und verschiedene Erzengel ein, mit der Bitte um Unterstützung.

Intensivst wird dieser gesamte Prozess durch durch die Ebene des reinen Lichtes und deiner Helfer des Lichtes unterstützt und Tiefenreinigung deiner Energiefelder und deiner Zellstruktur bewirkt.

Vergebung bedeutet:
Ich anerkenne Alles was ist und was war, all meine Wut, meine Trauer, meinen Schmerz etc. als Teil meiner Erfahrungen,
doch ICH bin jetzt bereit von all dem FREI zu sein. Ich erlaube mir in ein anderes, ein freieres Bewusstsein (Bewusstseinsfeld) zu treten.

Dann laden wir uns mit der Energie der Freude, des tiefen Vertrauens, der Selbstliebe und der Wertschätzung des Geldes u.a. auf.

Ich lasse mich von der göttlichen Ebene führen so dass Heilung*, Transformation und Segen für alle Teilnehmer fließt.

Die lichtvollen, transformierenden Energien wirken auch in und durch die Videoaufzeichung.

Jeder Teilnehmer hat durch die Videoaufzeichnung die Möglichkeit die reinigenden und transformierenden Energien immer wieder wirken zu lassen.

Ich freue mich von ganzen Herzen auf Dich!

Alles Liebe
Iris Hoyer


PS: Du benötigst nur einen PC, in Tablet oder ein Handy mit guter Internetanbindung. Eine Kamera muß nicht sein. Kopfhörer sind von Vorteil.

Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
http://www.iris-hoyer.de/


WICHTIG: Dieses Webinar ersetzt keinen Arzt , Heilpraktiker und/oder Psychotherapeuten.

*Heilen ist nicht im "medizinischen Sinne" zu verstehen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?