Registrieren

Bewertung

(391 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Tiefe und heilende Aussöhnung mit deiner Familie und Sippe bis in die Jetzt-Zeit

Tiefe und heilende Aussöhnung mit deiner Familie und Sippe bis in die Jetzt-Zeit

In Körper & Seele > Meditation

Co-Moderatoren

Profilbild

Birgit Hartmann

Bewertung

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

In uns Allen agieren bewusste und unbewusste Verhaltensmechanismen, Überzeugungen, Prägungen etc., die aus den Erfahrungen unserer Familie und Sippe(n) stammen bis weit zurück in die Vergangenheit.

Meistens sind wir uns in der Verstandesebene gar nicht darüber bewusst.

In einigen von uns sind auch Ablehnungen und auch Verurteilungen gegenüber manchen Familienmitgliedern - wie z. B. Vater, Mutter, Großeltern etc. noch vorhanden.
Manchmal sogar große Ablehnung.

Doch all das und noch viel mehr unbewusste Programmierungen und unsere direkten Erfahrungen sowie die unserer Familie und Sippe, bewirken, dass wir uns in unserem menschlichen Dasein nicht ganz wohl fühlen. Nicht-Willkommen, selber abgelehnt, allein gelassen und mehr.

Das darf sich gerne ändern und immer mehr innerer Frieden, Willkommen-Sein etc. in dir/in uns entstehen.

Zuerst reinigen wir achtsam unsere Aura durch bewusstes Ein- und Ausatmen bestimmter Farben.
Das anschl. Basisgebet führt in tiefe Verbundenheit mit der göttl. Quelle und Mutter Erde.

Danach laden wir Jesus Christus, Mutter Maria oder Maria Magdalena und verschiedene Erzengel ein, mit der Bitte um Unterstützung.

Die innere Bereitschaft zu vergeben** und die Bereitschaft auch Heilung und Transformation anzunehmen, entsteht immer mehr innerer Frieden und Erkennen, dass die Seelen deiner Familie und Sippe auch von unserem Schöpfer geliebte und großartige Seelen sind.

Bist du bereit von Anklage und tiefem Schmerz immer freier zu sein und dich auzurichten auf das Licht, auf das Geliebt-Sein, auf die Liebe unseres Schöpfers?

Wir werden mit der reinigenden, klärenden, transformierenden Kraft der Goldenen Schale der Transformation auch Energien, die NICHT zu dir gehören zurückgeben - immer mit dem *Heilungs- und Klärungssatz:
mit der Bitte um Vergebung und Erlösung, etc...

Intensivst wird dieser gesamte Prozess durch durch die Ebene des reinen Lichtes und unserer Helfer des Lichtes unterstützt und Tiefenreinigung deiner Energiefelder und deiner Zellstruktur bewirkt.

**Vergebung bedeutet:
Ich anerkenne Alles was ist und was war, all meine Wut, meine Trauer, meinen Schmerz, alle Ablehnung, etc. als Teil meiner Erfahrungen und meines (meiner) Lebens, ......
doch ICH bin jetzt bereit von all dem FREI zu sein. Ich erlaube mir in ein anderes, ein freieres Bewusstsein (Bewusstseinsfeld) zu treten.

Dann laden wir uns mit der Energie der göttlichen Gnade, der transformierten Energien, der Freude, des tiefen Vertrauens, der göttlichen Liebe und der Wertschätzung für unser Sein und für unsere Familie und Sippe, etc. auf.

Ich lasse mich von der göttlichen Ebene führen so dass Heilung*, Transformation und Segen für alle Teilnehmer fließt.

Jeder Teilnehmer hat durch die Videoaufzeichnung die Möglichkeit die reinigenden und transformierenden Energien immer wieder wirken zu lassen. Die lichtvollen, transformierenden Energien wirken auch in und durch die Videoaufzeichung.

Ich freue mich von ganzen Herzen auf Dich!

Alles Liebe und lichtvollen Segen
Iris Hoyer


PS: Du benötigst nur einen PC, in Tablet oder ein Handy mit guter Internetanbindung. Eine Kamera muß nicht sein. Kopfhörer sind von Vorteil.

Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
http://www.iris-hoyer.de/


WICHTIG:
Dieses Webinar ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker und/oder Psychotherapeuten.

*Heilen ist nicht im "medizinischen Sinne" zu verstehen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?