Registrieren

Bewertung

(176 Bewertungen)

Video
Webinar: Essen ohne Industrie | inside clean eating

Essen ohne Industrie | inside clean eating

In Körper & Seele > Ernährung

Dieses Webinar wurde 3 mal bewertet

ESSEN OHNE INDUSTRIE | INSIDE CLEAN EATING

Geschmacksverstärker hier, Stabilisatoren dort. Ein paar E dürfen an Inhaltsstoffen nicht fehlen. Was in der Ernährung Bequemlichkeit verspricht, bedient sich ungeahnter Zusatzstoffe, häufig verbunden mit Unverträglichkeiten oder allergischen Reaktionen.
Kein Wunder, dass immer mehr Menschen nach Alternativen zum Fertigprodukt suchen.

Clean Eating ist ein Weg. Im Mittelpunkt stehen (biologisch angebautes) Obst und Gemüse, möglichst saisonal und aus der Region. Die so zubereiteten Speisen sind unverfälscht und enthalten die volle Kraft der frischen Lebensmittel.


ZIELGRUPPE & NUTZEN

Dieses Webinar ist für dich genau richtig, wenn

► du planst, mehr Obst und Gemüse (und weniger hoch verarbeitete Fertigprodukte) zu essen,

► du Anregungen für eine Ernährung ohne Industrie suchst

► du heraus finden willst, ob Clean Eating für dich alltagstauglich ist.


INHALTE

In diesem Webinar erfährst du,

---► was Clean Eating ist,

---► wie und warum ich zum Clean Eater wurde,

---► was du durch Clean Eating gewinnst.

Ich verrate etwas über die meist genutzten Küchenutensilien und die Leichtigkeit der Zubereitung. Lass dich inspirieren von den Rezeptvorschlägen.

REFERENZEN

In nahezu Vollkommenheit praktiziere ich Clean Eating seit 2014, , mittlerweile konsequent auch unterwegs (https://www.edudip.com/w/283740). Allerdings gehörten Fertiggerichte & Co. schon viele Jahre zuvor nicht mehr auf meinen Speiseplan. Süß- und Backwaren waren stets Ausnahmen zu besonderen Anlässen, in guter handwerklicher Qualität und in geringen Mengen.
Heute genieße (so gut wie) nix aus der Fabrik, trotz Urlaub und Restaurantbesuch, Arbeit und Reisen. Und ich fühle mich fantastisch dabei :-)

Essen wie zu Uromas Zeiten, als sich die Küchenhelferlein aus der Fabrik auf Puddingpulver, Backpulver und Maggiwürze beschränkten, ist Entschleunigung pur, für Körper & Seele. Und dabei benötigst du nicht mehr Zeit für die Zubereitung als für eine Fertigpizza aus dem Tiefkühlschrank.

== Relax-Webinar ==
Dies ist ein Relax-Webinar: Lehne dich entspannt zurück, höre zu, stelle deine Fragen per Chat und beteilige dich via Whiteboard und Live-Umfrage.
== Relax-Webinar ==

UMFANG

Mit der Buchung erhältst du:

✔ Teilnahme am Live-Webinar (45 Minuten + Fragerunde) mit allen Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen und von den Fragen bzw. Beiträgen der anderen Teilnehmer zu lernen.

✔ Zugang zum Video-Mitschnitt des jeweiligen Live-Webinars.

✔ Präsentations- und Begleitmaterial (41 Seiten pdf) zum Download.

✔ Teilnahmebestätigung als Download unter dem Reiter Dateien (PDF) bei Teilnahme am Live-Webinar.

Bei der Videobuchung bzw. Videolektion (Aufzeichnung vom 08.11.2017 mit 60 Minuten) hast du auch Zugang zum Begleitmaterial sowie Information über Möglichkeiten, im Anschluss an das Video Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten (jedoch keine automatische Teilnahmebestätigung).

Fragen? Greife zum Telefon!
Gerne beantworte ich deine Fragen zu meinem Webinarangebot sowie den Möglichkeiten der Inhouse-, Team- oder Einzelbuchung in der telefonischen Sprechstunde:
montags & freitags, jeweils 10-11 Uhr
oder nach Vereinbarung (Nachricht über edudip oder Mail an nickel@2nc.de):
Telefon 0208 448 4093
{kostenfrei & unverbindlich, aber garantiert nicht umsonst ;-) }

Eat clean & N.JOY your life,
Sylvia Nickel
---
Hintergrund zu meiner Motivation in Sachen (vegan) Clean Eating:
https://youtu.be/9-hEfRLUb1Q
~~~
In der zweiten Woche im Monat lege ich mit meinen Webinaren den Schwerpunkt auf das  persönliche Veränderungsmanagement. Gesunde Ernährung, Frischluft und Bewegung gehören ebenso zu den guten Gewohnheiten ( Good Habits ) wie Routinen und Rituale im Alltag. Just do it & N.JOY your life.
~~~
Dieses Webinar könnte auch interessant für dich sein:
Die 444-Challenge noch fitter und produktiver in wenigen Wochen
https://www.sofengo.de/w/176990
~~~
★ Dieses Webinar ist Bestandteil des Akademie-Abonnements
https://www.edudip.com/w/278636

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?