Registrieren

Bewertung

(176 Bewertungen)

Video
Webinar: Die 444-Challenge: noch fitter und produktiver in wenigen Wochen

Die 444-Challenge: noch fitter und produktiver in wenigen Wochen

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 3 mal bewertet

Dass große Ziele besser in kleinen Schritten erreicht werden als durch eine radikale Änderung ist bekannt. Doch wie schafft man es, sich gesund zu ernähren, täglich Sport zu treiben und doch nicht die Lust am Ganzen zu verlieren?
Wie werden gute Vorsätze zu Handlungszielen und diese zu erfolgreichen guten Gewohnheiten?

Ich habe dies mit meiner 444-Challenge geschafft. Diese startete ich im September 2014. Es macht mir täglich Spaß, sie fortzuführen.

Du willst Deine Ernährung verändern, ohne "Wundermittel" und Diäten? Dann schau vorbei und lerne, Dein Hirn zu überlisten und die Macht der Gewohnheit zu bannen, bis Du eine neue trainiert hast.

Lerne von mir, wie ich

★ meine Ernährung Stück für Stück umstelle
★ mehr Sport in den Alltag integriere
★ früher aufstehe
★ mehr erreiche.

... und dennoch kein "Fundamentalist" in Ernährungsfragen oder in Sachen Gesundheit bin.

Ich werde Dir von meiner persönlichen Challenge erzählen und möchte von Dir wissen, was Du in Deinem Leben, an Deinen täglichen Gewohnheiten ändern möchtest.
Meine Ernährung ist zurzeit überwiegend etwas, das ich als "vegan clean eating" bezeichne; aber darum geht es nur am Rande. Das Konzept funktioniert mit und ohne tierische Lebensmittel, jedoch stets mit ... ;-)

Habe ich Deine Neugier geweckt? Dann melde Dich an. Ich freue mich auf Dich!

´`*★*´`

Ich stehe mitten im Beruf, habe daher keine Zeit, stundenlang Sport zu treiben oder mich den ganzen lieben, langen Tag mit meinem Körper zu befassen. Ich bin Jahrgang 1966 und halte meinen BMI zwischen 18,5 und 19, ohne zu hungern und auch mit kleinen "Sünden".

Ich möchte mich mit Freude gesund ernähren und meinem Körper viel Gutes tun, ohne daraus einen Fulltimejob machen zu müssen oder gar "Wundermittel" zu schlucken.
- Ach so: die Model-Karriere strebe ich nicht an, ebenso wenig wie die Fitnessmeisterschaft ;-)

Sylvia
---
Hier geht es weder um teure Nahrungsergänzung, noch um "die" Superdiät, um Superfoods oder andere kostspielige Dinge mit häufig fragwürdiger Schadstoffbelastung. Es geht um den "Klick" im Kopf, ganz spielerisch.
~~~
Weitere Webinare von mir findest Du übrigens auf edudip: https://www.edudip.com/academy/Sylvia.Nickel
Literatur, Vorträge und Videos findest Du hier: http://www.karrierenachmass.de/hilfen/
~~~
Dieses Webinar könnte auch interessant für Dich sein:
https://www.sofengo.de/w/227348

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?