Registrieren

Bewertung

(176 Bewertungen)

Video

444-Challenge | Update Februar 2017

In Ausbildung & Workshops > Persönlichkeitsentwicklung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Spielerisch zum Ziel, zeitgleich in mehreren Lebensbereichen - das ist die 444-Challenge.
Im Update lade ich Dich ein, Deine Ziele zu formulieren und meine Zielerreichung zu verfolgen.

Was sind das für Ziele? Es sind stets Veränderungsziele, hin zu guten Gewohnheiten, den sogenannten good habits, in Sachen

★ Ernährung
★ Fitness
★ Tagesrhythmus

Nimm teil am Mastermind in Sachen guter Gewohnheiten.

Du bist es leid, große Ziele nicht zu erreichen?
Dann ist die 444-Challenge das Richtige für Dich. ❤
Als Einsteiger empfehle ich Dir, auf zwei Gebieten zu starten. Wie das mit Ernährung und Fitness funktioniert und wie es zu der Challenge kam, erläutere ich Dir hier:

Einstieg in die 444-Challenge
https://www.sofengo.de/w/176990

Meine persönliche Challenge startete ich im September 2014, und lege sie Woche für Woche fest. Seitdem fällt es mir wunderbar leicht, meine Ziele zu erreichen.
Ich habe die 444-Challenge erweitert, über körperliche und Ernährungsziele hinaus.

In diesem Webinar ziehe ich Bilanz zu den Zielen des letzten Monats und lade Dich ein, gemeinsam mit mir Deine persönliche Challenge für diesen Monat zu formulieren.
Lass Deinen Schweinehund für 30 Minuten im Regen stehen und gehe den nächsten Schritt auf Deinem Weg zu Gesundheit, Gelassenheit und Lebensfreude.

Im nächsten Monat gibt es wieder ein Update :-)

Mach mit und erreiche Deine Ziele in verschiedenen Bereichen spielerisch mit Leichtigkeit. Welche kleinen Ziele hast Du in diesen Bereichen:
★ Ernährung,
★ Fitness,
★ Fähigkeiten & Fertigkeiten,
★ Beruf,
★ Familie?

Ich freue mich auf die nächste 444-Challenge und vor allem auf Dich.

Sylvia
~~~
444-Update Januar 2017
https://www.sofengo.de/w/214650

444-Update Dezember 2016
https://www.sofengo.de/w/214590

444-Update November 2016
https://www.sofengo.de/w/214588

444-Update Oktober 2016
https://www.sofengo.de/w/214436

444-Update September 2016
https://www.sofengo.de/w/210342
~~~
Weitere Webinare von mir findest Du übrigens auf edudip: https://www.edudip.com/academy/Sylvia.Nickel
Literatur, Vorträge und Videos findest Du hier: http://www.karrierenachmass.de/hilfen/
~~~
Dieses Webinar könnte auch interessant für Dich sein:
https://www.edudip.com/w/154918

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?