Registrieren

Bewertung

(391 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Empfange das Christuslicht

Empfange das Christuslicht

In Körper & Seele > Meditation

Co-Moderatoren

Profilbild

Birgit Hartmann

Bewertung

Dieses Webinar wurde 4 mal bewertet

Unter Führung von Jesus dem Christus und auch Maria Magdalena wird dieses Webinar live gechannelt.

Zuerst reinigen wir sehr fein unsere Aura durch bewusstes Ein- und Ausatmen von bestimmten Farben.
Das anschl. Basisgebet führt in tiefe Verbundenheit mit der göttl. Quelle, Mutter Erde und allen Elementen.

Danach laden wir Jesus Christus, Maria Magdalena, Mutter Maria und verschiedene Erzengel ein, mit der Bitte um Unterstützung.

Dann erfolgt die feine Einbettung des Christuslichtes. Das Christuslicht hilft dir dich immer mehr daran zu erinnern WER Du wirklich bist.

Das Christuslicht erweckt die Kraft der bedingungslosen, allumfassenden Liebe in unserer Seele. Diese Liebe führt uns zur Einheit von Körper, Seele, Geist und unserem hohen spirituellen Bewusstein und somit zur großen Einheit zurück.

Wir alle tragen diese heilende Kraft der Christus-Liebe in uns.
Die Übertragung und Einbettung des Christuslichtes hilft uns dabei dieses höchste und reinste Licht der Liebe in uns immer mehr zu eröffnen.

Dieses hohe göttliche Licht erinnert uns daran Wer Wir wirklich sind. Dadurch können wir immer mehr innere Ruhe und Gelassenheit, Mitgefühl, Kraft und Stärke in unserem Alltag leben.

Ausserdem unterstützt es uns bei der Manifestation unsere Wünsche und Visionen.
Es hilft uns an die Göttlich Geistigen Gesetzte zu erinnern und somit immer mehr als bewusster Schöpfer - verbunden mit der göttlichen Liebe in deinem Leben - zu leben.

Alle meine Webinare sind live gechannelt.

Deshalb, kann ich dir nicht genau sagen, ob wir nach 60 Minuten oder nach 90 Minuten fertig sind.
Plane dir genügend Zeit ein, damit du die Reinigung deines Energiefeldes und die Einbettung des Christuslichtes auch genießen kannst.

Jeder Teilnehmer hat durch die Videoaufzeichnung die Möglichkeit die heilenden, transformierenden Energien immer wieder wirken zu lassen,
ebenso Jeder, der später die Videoaufzeichung bucht!
Die lichtvollen, transformierenden Energien wirken auch in und durch die Videoaufzeichung.

Ich freue mich von ganzen Herzen auf Dich!

Alles Liebe
Iris Hoyer


PS: Du benötigst nur einen PC, in Tablet oder ein Handy mit guter Internetanbindung. Eine Kamera muß nicht sein. Kopfhörer sind von Vorteil.

WICHTIG:
Dieses Webinar ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker und/oder Psychotherapeuten.

Heilen ist nicht im "medizinischen Sinne" zu verstehen.

Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
http://www.iris-hoyer.de/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?