Registrieren

Bewertung

(11474 Bewertungen)

Video

Außerirdische Rassen dem Licht zugehörig. Livechanneling Ashtar Sheran

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

  • Ort: Live Online-Seminar
  • Video-Preis: 792,00 € inkl. MwSt.
  • Video-Dauer: 1 Tage, 1 Stunde und 39 Minuten
  • Sprache: Deutsch
  • Ist mein Computer geeignet?
  • Zahlungsoptionen

Dieses Webinar wurde 7 mal bewertet

ACHTUNG 3. April wird vorverlegt auf den 29. März 19 Uhr

3. April fällt aus!
----

16teiliges Webinar

In jeder einzelnen Webinarfolge stellt sich eine andere lichtvolle Außerirdische Spezies vor und wird über sich sprechen. Lichtvolle Bündnisse können geschlossen werden, hohe Energien und Geschenke werden überbracht, Hilfe und Unterstützung für Dein Leben wird gegeben, Heilungen werden vorgenommen. Profitiere von dem Wissen und der Kraft der liebevollen Föderation des Lichtes.
-----

In dieser außergewöhnlichen Webinarreihe wird ausführlich und detailliert auf die unterschiedlichen außerirdischen Rassen, zugehörig der Galaktischen Föderation des Lichtes eingegangen.

Alles was Du vielleicht schon mal hierüber wissen wolltest, wird Dir ausführlich erklärt. Warum wurde die Föderation des Lichtes gegründet und wie lange existiert sie? Wer ist ihr zugehörig?

Es werden zahlreiche Informationen über Aussehen und Aufgabenschwerpunkte uvm. dieser Spezien gegeben.

Es kommt bei jedem Webinar ein Außerirdisches Wesen einer Rasse zu Wort und wird zu uns sprechen. Neue Informationen und höchste Energien werden fließen.

Jedes Wesen hält ein Geschenk für uns bereit. Persönliche Botschaften werden gegeben.

Wir werden mit der Föderation des Lichtes stärker vernetzt und verbunden.

Die Energie der lichtvollen Sternenvölker und die Verbindung zu ihnen wird uns stärken und uns unserer Aufgabe und Wirken im Gefüge des Großen Ganzen näher bringen. Der persönliche wie globale Aufstieg vollzieht sich dadurch schneller.

Durch die Vernetzung mit diesen Sternennationen erhalten wir fortan direkte und konkrete Hilfe und Unterstützung für uns und für unseren Planeten.

---

Es wird ebenfalls kurz über die Außerirdischen Rassen informiert, die nicht der Galaktischen Föderation des Lichtes angehören.

Bei den Channelings und Einweihungen werden tiefgreifende Prozesse freigesetzt, die Dich in größter Freude und Verbundenheit mit dem Licht der Föderation und in tiefem Frieden sein lassen.

Ein informatives und heilendes Webinar.

Fühle zu welcher Spezies Du Dich zugehörig fühlst. Erfahre mehr von den Außerirdischen Zivilisationen. Nehme ihre wunderbaren Hilfen, Fähigkeiten und Heilkräfte an.

Dazu möchte ich herzlichst einladen.

Ilka Mara'Rian Schneider



Quereinsteigen jederzeit möglich, da es Aufzeichnungen geben wird.

PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt. Kopfhörer sind von Vorteil.

Akademie mit allen Web-Seminaren:
https://www.sofengo.com/academy/Angelslight


Website:
https://www.angelslight.de

Facebook:
https://www.facebook.com/angelslight.de?fref=ts

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?